Hitron CVE 30360 Ports freigeben

MFK!

Cadet 4th Year
Tag zusammen,

ich habe keinerlei Plan davon, muss aber 2 Ports freigeben, sodass Cod2 & Cod4 online funktionieren. Beide Games werden anscheinend geblockt.
Bei Cod 2 komme die Meldung "Key in Use", was gar nicht sein kann, da das Game original ist. Gecrackte Server gehen. Habe auch auf normalen Servern gezockt bis irgendwann die besagte Fehlermeldung mir das Spielen verwehrte. Dass diese Fehlermeldung auftreten kann, wenn das Game geblockt wird, habe ich einem Activision-Forum entnommen (kein Mensch kann meinen Key haben, keine Mods sind installiert, es liegt nicht an meinen 2 Rechnern und nicht am LAN/WLAN oder der Windows 7-Firewall.) Diese Meldung habe ich seit Tagen.
Bei Cod 4 connected er unendlich lange, ich komme auf keinen Server, irgendwann steht "Zeitüberschreitung der Verbindung".
Auch hier habe ich problemlos online spielen können, bis es irgendwann nicht mehr ging.
Kann mir einer verraten, wie ich die Ports öffnen kann? Ich kenne die Ports habe aber keine Ahnung wie ich Sie im Web-Interface des Modems freigeben kann.
Danke!

Tut mir leid, aber "Key in use" spricht eindeutige Worte...liegts vl. daran dass "auf deinen 2 Rechnern" die selbe Seriennummer verwendet wird?

Ich habe 3(!!!!!) Originalkeys für Cod 2 (von gekauften Games, die nur ich zu Gesicht bekommen habe), es kann unmöglich sein, dass alle 3 nicht gehen. Ich will nur wissen was ich bei "Port-Forwarding" im Modem-Menü eingeben muss, da ich hier den Fehler vermute (nach stundenanger Internetrecherche).
Was ich auch nicht kapier: Warum gehen beide Games plötzlich nicht, obwohl sie funktioniert haben?

Ich würde mir nicht erwarten dass es an den Ports liegt, denn dann müsste eine andere Fehlermeldung als diese kommen.

Theoretisch braucht CoD folgende Ports:
CoD 2: TCP 28960, UDP 20500, 20510, 28960
CoD 4 28960 TCP & UDP
http://portforward.com/cports.htm

Eingeben musst du den Port und die IP des Rechners auf den geforwarded werden soll.

Zurück
Oben