HL/CS vsync tearing problem gelöst

jo und bring mir diese option in cstrike irgendwas? ich mein ich hab kein schnellen rechner und ich lege sehr viel wert auf ein ideales bild (nicht optik) sondern ich will die gegner da sehen wo sie sind, aber nach eurer becschreibung brauche ich diese option nnicht, weil ich ja eh ne grenze gesetzt hab bei 72 fps

ich hab auch immer ne grenze gesetzt gehabt, aber es hat halt einfach nicht funktioniert
im netgraph zeigte hl zwar immer fps knapp am grenzwert an, aber das vsync war im hintergrund trotzdem irgendwie nicht aktiv...also man könnte sagen die karte hat trotzdem immer mehrgerendert , mit max. speed obwohl limit gesetzt war von der engine .... an deiner stelle würde ich vsync auf on lassen und zwar 1. weil du nvidia graka hast und 2. kommst du sowieso nicht auf 100 fps .... mein athlon 650 mit gf2mx hat im schnitt so um die 65-85 .... bricht teils ein bei massenschlachten auf 55 aber das geht ja grad noch so für drittrechner ;)

so far ....

Gebe mr.quake recht.
Vsync On bei CS/Hl, wenn du dich sosnt seitlich bewegst, verzerrt das bild. Ob du max_fps drin hast oder nicht....
So ist jedenfalls meine Erfahrung....

nur mal ne frage nebenbei: wo finde ich die registry ? :)

klückst du auf start (unten links)
dann auf ausführen ;)
dann gübst dü ein:

"regedit" (ohne"")

feddich

Start leiste klicken - Ausführen - "regedit" eingeben - enter drücken

Aber zurück zu vsync:
Also bei mir gibs da keine Probs mit seitlich bewegen oder so, dass bild ist glasklar, aber ich probiers mal mit vsync

Es stimmt.

Nvidia -> Seltener Probleme bei VSync

ATI -> Öfters unkontrollierts Ruckeln,Bildflackern ohne VSync, aus Erfahrung da ich vor kurzem erst auf ATI umgestiegen bin ;)

Hab selbe ne Radeon, Auch bei NOLF2 muss ich hier VSync aktivieren sonst die selben Ruckel-Erscheinungen (vorallem im Level der China-Stadt gleich Anfangs) was bei der Geforce vorher nicht der Fall war

Zurück
Oben