Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HL1 ist halt älter macht aber übelst Fun. Ausserdem ist CS 1.6 und viele andere Mods (und auch kostenlose Mods) dabei.
HL2 überzeug mit toller Grafik und einer fast so guten Story. Ausserdem ist CS:S und das HL2: Deathmatch dabei. Die Mods dafür kommen aber auch sicher.
also hl 1 ist etwas realistischerda man bei css manchmal einfach so headschots setzt aber trotzdem finde ich macht hl2/css mehr spaß und dir grafik is um einiges besser
Falls du einen ausreichend schnellen Rechner hast, würde ich dir zu HL2 raten. Sieht einfach um längen besser aus, ist aber auch teuerer als HL1.
Falls es nicht unbedingt CS oder CSS sein soll, würde ich dir zu America's Army raten. Das ist ein komplett kostenloser Taktik-Shooter, bei dem Taktik auch wirklich das A und O ist. Grafisch sieht das Game auch verdammt gut aus (Unreal2-Engine). Saugen kannst du das bei www.goarmy.de
also wenn du dir hl 2 kaufst ist hl 1 mit dabei und alle anderen games von valve auch kannst dir über steam dowloaden für nichts, also für lau,
was heißt dabe,i kandu dir alles dowloaden