HL2 Deathmatch stürzt immer ab

TECH_ATTACK

Banned
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
625
Hallo,

habe folgendes Problem, das HL2 Deathmatch nach ca. 30 Minuten abstürzt, das heisst komplett Freeze, nur Reset hilft. Bei Steuerung+alt+enfernen sehe ich aber den Cursor!!

Ich weiss echt nicht woran es liegen kann, denn BF2 oder Q4 kann ich Stunden ohne Probs spielen.

system ist nicht übertaktet, CPU immer ca. 40°C und GPU bei ca. 55°C.

speicher oder Mainboard kann ich als Fehlerquelle ausschließen.

wer hat mir einen Tip, oder ist Deathmatch buggy, denn komischerweise kam das Problem bei HL2 singleplayer noch nicht. (spiel es aber auch nicht sehr lang!)

system seht ihr in meiner signatur!

Danke im Voraus für jeden Tip!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir_Sascha

Admiral
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
9.177
Leicht falscher Unterordner... ;)

Funktioniert denn bei HL2 überhaupt das online spielen? Hast du irgendwelche Wächer im Hintergrund laufen? Was sagt die Ereignisanzeige (Systemsteuerung) dazu?
 
Top