eQui
Lieutenant
hi comm ,
also ich habe halflife jetzt 3x durch geschafft und ich vermisse etwas .
irgendwie ist mir aufgefallen das die grafik gar nicht sooo toll is.
also ich frage mich natuerlich :
ich habe eine lahme 9600 pro - habe aber trotzdem mal aus spaß an der freude alle grafikdeatails auf " very high" gesetzt .
nun sieht das zwar atemberaubend schoen aus .. aber dazu komme ich später nochmal *
also so gegen ende 2003 gab es ein HL² preview auf alcatras (san franisco).
dazu ein movie in der "neuen" game star .. gekauft.. gesehn .. nur noch sabbernt rumgelaufen
in dem movie sieht man eine szene aus dem game so ziemlich am anfang ..
ein dachboden .. ein loch im dach .. licht faellt wunderschoen ein und staubpartikel wedeln in der luft .. 20 m weiter .. ein rießiger "ANTLION" (sandlöwe- von den designer für das movie aufs dach gesetzt ) .. sonnenlicht reflektiert sich im chitinpanzer des monsters .. wunderschön.
so
*letztens errinere ich mich an das movie ..und starte hl² alles auf high gesetzt (antisorb 8x, FSAA 8x ) die szene geladen und los gehts.. licht faellt ein ..kein staub .. nix .. das licht wirkt auch "schwach " gegen das im movie .. dann schnell den strand mit dem großem antlion geladen - töte das vieh -- betrachte es und was faellt mir auf -> keine reflektionen !
in dem selben movie wurde uebrigens auch werbung für die damals neuen ATI chips gemacht (9600XT und 9800 XT )
also meine ausgesuchten gruende für meine " schlechte" grafik ist :
1. meien karte unterstuezt die shader der aufwendigen effekte nicht
2. VALVe hat einiges an der grafik geaendert (performence gütig)
3. ein ATI marketingblöff
wenn ihr hl2 besitzt testet das bitte alles mal - danke
+ finde das movie leider nicht mehr
mfg eQui
also ich habe halflife jetzt 3x durch geschafft und ich vermisse etwas .
irgendwie ist mir aufgefallen das die grafik gar nicht sooo toll is.
also ich frage mich natuerlich :
ich habe eine lahme 9600 pro - habe aber trotzdem mal aus spaß an der freude alle grafikdeatails auf " very high" gesetzt .
nun sieht das zwar atemberaubend schoen aus .. aber dazu komme ich später nochmal *
also so gegen ende 2003 gab es ein HL² preview auf alcatras (san franisco).
dazu ein movie in der "neuen" game star .. gekauft.. gesehn .. nur noch sabbernt rumgelaufen
in dem movie sieht man eine szene aus dem game so ziemlich am anfang ..
ein dachboden .. ein loch im dach .. licht faellt wunderschoen ein und staubpartikel wedeln in der luft .. 20 m weiter .. ein rießiger "ANTLION" (sandlöwe- von den designer für das movie aufs dach gesetzt ) .. sonnenlicht reflektiert sich im chitinpanzer des monsters .. wunderschön.
so
*letztens errinere ich mich an das movie ..und starte hl² alles auf high gesetzt (antisorb 8x, FSAA 8x ) die szene geladen und los gehts.. licht faellt ein ..kein staub .. nix .. das licht wirkt auch "schwach " gegen das im movie .. dann schnell den strand mit dem großem antlion geladen - töte das vieh -- betrachte es und was faellt mir auf -> keine reflektionen !
in dem selben movie wurde uebrigens auch werbung für die damals neuen ATI chips gemacht (9600XT und 9800 XT )
also meine ausgesuchten gruende für meine " schlechte" grafik ist :
1. meien karte unterstuezt die shader der aufwendigen effekte nicht
2. VALVe hat einiges an der grafik geaendert (performence gütig)
3. ein ATI marketingblöff
wenn ihr hl2 besitzt testet das bitte alles mal - danke
+ finde das movie leider nicht mehr
mfg eQui
Zuletzt bearbeitet: