• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

hl2.exe hat ein problem..

gigels

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
10
Hi

Seit neuestem hab ich immer das Problem, das beim starten von Css kommt:
hl3.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Das ist die Problem signatur
AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: shaderapidx9.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0002e59a

Ich hab schon in Voll vielen Forums geguckt aber alle lösungen die da angegeben waren, klappten bei mir nicht. Letzensging es einmal kurz wieder aber, am nächsten tag wieder nicht
ich hoffe ihr könnt mir helfen ich bin echt am verzweifeln

mfg gigels
 
Du könntest aber auch deine Hardware und die verwendeten Treiber angeben...
 
also meine hardware ist behindert aber vorher ging es doch auch
2500 mb RAM
AMD Adlon 64+ 1,8 ghz
ATI Radeon X1550
samsung 640 gb

treiber weis ich nicht ganz genau aber bei der graka ist es der neuste. wo kann ich den rausfinden welche ich habe??

ich hab nur noch Team Fortress2; DoD; Half Life 2 Deathmatch. Ich hab aber nur noch Tf2 ausprobiert aber da war der selbe fehler
 
hast du vielleicht neu Treiber installiert und danach ging es nciht mehr? in den Einstellungen was geändert?

Fals das mit den Treibern nicht das Problem ist hast du die neusten drauf?
Ergänzung ()

installier sonst mal Steam neu.. oder hast du eine Langsame leitung?
 
du kannst mit dem programm gpu-z auslesen ,welcher treiber installiert ist .
 
Der Fehler kommt auch nicht vom Spiel, sondern von Steam - teste es mit einem anderen Grafiktreiber.

Welcher Treiber installiert ist kannst du im Treiber selbst nachschauen ( oder im Gerätemanager ).
 
ok mein graka treiber ist vom 25.2.09 und von ati, mein Prozessor Treiber ist vom 01.04.2004, aber von windows
 
mein antivirus programm ist mcaffe vrus scan enterprise 8.5.0 i und das was auf der Steam seite steht hab ich schon probiert
 
Neuester Treiber für deine Karte - Link
 
hmm komich
ich hab über gerätemanager mein prozessor treiber geupdated und jetzt gehts
Ergänzung ()

lol geht schon wieder nicht
Ergänzung ()

geht immer noch nicht
 
Ich habe exakt das selbe Problem. Und ich hatte dieses Problem bereits in der Vergangenheit 2mal, jedesmal ging es irgendwann wieder doch nun geht es wieder mal nicht.

Ich bin sicher schon 20 Foren durchgegangen doch habe bisher noch keine vernünftige Lösung erlesen oder sichtbare Erfolge bei anderen Usern feststellen können.

Ich hoffe nun auch auf Hilfe hier!

MfG
 
Zurück
Oben