• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HL2 Mods

Santner Klaus

Ensign
Hallo Leute!

Bin auf der Suche nach ein paar netten MP Mods für HL2.
Bin im Netz schon auf einige tolle wie Age of Chivalry oder Fistful of Frags
gestoßen. Könnt ihr mir noch weitere empfehlen? Mein bevorzugtes Genre ist
Action bin aber offen für alles.

mfg Santner Klaus

Insurgency : Modern Infatry Combat

Is halt nen Mod im Irak Krieg, Sehr realistisch, ala Waffen Damage etc.
Soll bei der nächsten Version dann im kosovo stattfinden das Szenario wenn ich mich nicht irre.

Wenn dir HL2 Einzelspieler Dings gefallen hat, würde ich dir den Grafik&sound Mod FF Cinematic Empfehlen, Poliert die Grafik und Sound auf. Aber ist Riesig die mod^^ 4 GB Der download mit Patches, und installiert ist das ding 11 Gb gross. Kann später dazu mal paar Screens reinsetzen.

nice, sowas würde mich auch mal interessieren.. redet ihr von HL2 deathmatch oder was meint ihr mit HL2 Multiplayer?

Das sind mods, die spielt man halt wie Team gegen Team wie zbs dieses Insurgency, ist eine Art CS, Iraker gegen Amis. Man wählt sein Squad aus, dann die Klasse zbs Support dann hat man eine MG mit 200 Schuss^^. Nur halt Realistischer wie ich schon sagte...^^ Einfach mal probieren würde ich sagen 8Mile

Hier ist eine List mit HL1 & HL2 Mods
http://www.hlportal.de/?sec=mods&site=mods&do=showmodcharts&game_id=1

Zuletzt bearbeitet:
Probier mal Dystopia (HL²-Mod). Saumäßig viel Action und Teamplay. :) Macht süchtig, nicht zuletzt wegen den Global-Ranks. :king:

War außerdem Mod-of-the-year 2005. :)

Ein deutsches Tutorial zum Mod findest du hier.

versuchen würd ich viele mods gern mal, aber bei 50 kb down überlegt man sich den download 2mal...
5GB is echt heftig. Da würd ich 4 Tage drn laden.

Soll ichs dir auf ne DVD packen und schicken? :)

cYa

harrharr.

Wär ne Möglichkeit :D

Aber ich versuche jetzt mal das Hidden hier von der Arbeit zu ziehen.
Problem ist nur dass hier die meisten Gamingwebseiten gesperrt sind.

Falls also jemand nen DL Link hat, der nicht unbedingt von gamershell oder so kommt, wär ich ganz dankbar, wenn den mal einer posten könnte.

Aktuelleste HiddenVersion ist Beta 4a? richtig?

Zurück
Oben