HL2VR - bekomme Mods nicht zum Laufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ratlos83

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2019
Beiträge
2.035
Hi,


ich habe mich gestern mal an HL2VR begeben und mich nach meiner Meinung strikt an diese Anleitung für die Installation von Mods gehalten. Habe den Mod Organizer wie das Spiel auf ein anderes Laufwerk gezogen und entsprechend den Pfad im Mod Organizer geändert. Danach hat er im Hauptfeld, wo man die Mods aussuchen sollte, nur noch "Overwrite" angezeigt. Habe mich gestern gewundert, dass die Vielzahl an Mods optisch quasi keinen Unterschied macht und heute dann noch versucht, nach Anleitung das bessere Texturen-Pack zu installieren. Da ist mir final klargeworden, dass offensichtlich der Mod Organizer die Mods nicht richtig einbindet, denn das Texturen-Pack müsste ich händisch in der Prio nachjustieren in der Auswahlliste, die mir eben nicht angezeigt wird.

Hat jemand auch schon dieses Problem gehabt und hat eine Idee, woran es liegen könnte? Hier noch ein Screen:
1675715758216.png
 
Ok, Thread kann zu. Lag wahrscheinlich daran, dass ich den Mod Organizer nicht auf C: hatte, sondern auf der Platte, auf der auch HL2VR lag - nochmal von vorne und auf C: gelassen - jetzt funzt alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mebusprime
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben