-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News HL2: Valve liefert Release-Candidate
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: HL2: Valve liefert Release-Candidate
S
Schugy
Gast
Viel sehnsüchtiger warte ich auf die Gf6600GT in AGP-Version. Dann habe ich endlich wieder eine zeitgemässe Karte, die auch HL2 locker wuppt.
Einziger Haken: Mit meinem windowsfreien PC werde ich wohl nur UT2004 und Doom3 spielen (können) ;-)
Einziger Haken: Mit meinem windowsfreien PC werde ich wohl nur UT2004 und Doom3 spielen (können) ;-)
nun fangt hier garnicht erst wieder mit der Grafikkarten-Diskussion an.
Abwarten und Tee trinken ist angesagt - nach dem Release kann man sich immernoch genügend Gedanken machen, ob eine Tseng ET-4000 für HL² ausreichend ist oder nicht
Abwarten und Tee trinken ist angesagt - nach dem Release kann man sich immernoch genügend Gedanken machen, ob eine Tseng ET-4000 für HL² ausreichend ist oder nicht
das hat doch wieder nix zu bedeuten....... RC das bedeutet wenn Vivendi nicht zufrieden ist mit dem RC gehts wieder zurück zu Valve..... wenn sie doch zufrieden sein sollten (die geldgierigen bosse mit den dollarzeichen in den augen wollen es so früh wie möglich rausbringen schließlich muss man als aktiengesellschaft hin und wieder mal erfolge verbuchen.....) gehts mit dem gold rohling in die presse und dann is das spiel ungefähr in 1 1/2 monaten draußen
doch, es hat was zu bedeuten nämlich das Valve das Spiel als fertig ansieht...
The_Jackal
Captain
Tseng ET-4000? Was ist das?
Ist das die 16 Farben Graka von 1994?
Ist das die 16 Farben Graka von 1994?
S
Schugy
Gast
Die Tseng war für alle, die sich keine Matrox Millennium leisten konnten. Die Leistung litt unter dem langsamen Grafikspeicher, aber insgesamt war die Karte ihr Geld wert. Hab meine ET4000 2MB in 2001 mal für 11DM versteigert :-D
in der regel bekommt vivendi (wie es bei anderen ist, weiss ich nicht, kommt wohl auf den developer an)
immer mal mindestens 3 bis 4 RC's bis die "bugfrei" sind und gold gehen, das war zumindest zu meiner zeit dort noch so.
bei hl2 könnte ich mir aber vorstellen, dass es schneller geht, schliesslich ist das spiel schon ewigkeiten in der mache
und muss endlich raus...und es kann durchaus sein, dass vivendi bereits frühere versionen da hatte und das jetzt der
"finale" RC ist.
würde mich auf jeden fall freuen :-)
gruß
immer mal mindestens 3 bis 4 RC's bis die "bugfrei" sind und gold gehen, das war zumindest zu meiner zeit dort noch so.
bei hl2 könnte ich mir aber vorstellen, dass es schneller geht, schliesslich ist das spiel schon ewigkeiten in der mache
und muss endlich raus...und es kann durchaus sein, dass vivendi bereits frühere versionen da hatte und das jetzt der
"finale" RC ist.
würde mich auf jeden fall freuen :-)
gruß