• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HLSW Abwesenheitsnachricht bei icq

Coraice

Cadet 2nd Year
Hi ihr,

Wollte mal fragen, wie ich hlsw so einstellen kann das bei icq nicht verfügbar erscheint und als meldung steht "Benutzer spielt Counterstrike auf Server xxx", wie es bei mIRC der fall ist, da steht ja auch das spiel und dann der server da.
P.s. bei einem bekannten, funst es auch, nur bei mir bekommen wir es nich hin.
habe schon in anderen foren die frage gestellt, konnte mir bis jetz leider noch keiner beantworten, hoffe nun auf eure hilfe, danke schon mal im vorraus.

Ver. ICQ 5

ja wo liegt denn das problem? bei hlsw einstellen und fertig... unterstützt icq 5 überhaupt die abwesenheitsmessage`? ich benutz immernoch die alte pro 2003b. nich meine lieblingsversion (die 2002er war besser) aber da funzt alles. hab icq 5 nur kurz drauf gehabt und gleich wieder runtergeschmissen. schilder dein problem mal genauer. hast du bei hlsw ales eingestellt? das ist ja eigentlich das einzige was du machen must.

mfg micha`

hi,
danke erstmal für deine antwort, also bei hlsw hab ich alles eingestellt, da aber icq 5 nicht in der liste steht sondern nur andere versionen, hab ich ma überall bei icq ein häkchen reingemacht. bei meinem bekannten der auch icq 5 nutzt geht es auch, doch er konnte es mir nicht mehr erklären wie er es gemacht hat.

hast du die neuste version von hlsw? denn bei der neusten sollte icq5 eigentlich dabei sein.

mfg micha`

Zurück
Oben