Hochfrequentes Piepen Lenovo ThinkPad University L440 Modell 20ASS01F00

sevsto

Lieutenant
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
664
Hallo,

seit wenigen Montaten habe ich das Lenovo ThinkPad® University L440 Modell 20ASS01F00 von campuspoint (http://www.campuspoint.de/lenovo-thinkpad-university-l440-20ass01f00.html). Scheinbar Zufällig tritt im Betrieb ein extrem lautes, Kopfschmerzen verursachendes Piepen auf.

Ich habe auch schon etwas recherchiert und es scheint sich um ein bekanntes Problem zu handeln. Allerdings bin ich auf keine Lösung gestoßen. Muss ich den Laptop einschicken? Hat jemand das selbe Problem?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm also so richtig weiter hilft mir das jetzt nicht :/

das Problem ist das das Piepen nicht reproduzierbar und selten (in drei Monaten bisher nur 2 mal) auftritt, d.h. ich müsste eine von den beiden Funktionen deaktivieren und dann hoffen das das Piepen innerhalb der nächsten Monate nicht auftritt.
 
Ist es so, dass das piepen dann länger anhält und du das notebook ausschalten musst oder ist es nur kurz bzw. hört von alleine auf?
 
Das Piepen bleibt dauerhaft bist zum Ausschalten :/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben