Nachdem ich schon lange ein 901Go (6 Stunden & HSDPA) sowie eine 250mb/s Indilix-Festplatte habe, freue ich mich schon auf ein Netbook mit Bobcat & LTE, weil mir der Atom-Kern fürs Internet-Surfen aufgrund der schnellen Festplatte zu langsam ist.
Und mit LTE, wo der Ping besser ist, würde der ATOM-Single-Core noch stärker limitieren.
Wegen der Multi-Media-Schwäche wäre der Atom sowieso uninteressant.
Ich hoffe, da gibts dann Versionen, die dann mindestens 6 Stunden Akku-Zeit & max 1100g haben.
LTE ist beim Zugfahren wichtig, wo man während des fahrenden Zugs oft keine/schlechte Verbindung hat.
Mehr zu zahlen, bin ich nicht bereit, da ich weiß, dass es auch billig geht. (siehe andere Länder)
Eher will ich mehrere Anschlüsse.
Also, mir wäre beim selben Preis 3x Anschlüsse (Smartphone & Netbook & Notebook) mit je 3 GB lieber als 1x Anschluss auf 10 GB.
Zumindestens in Länder, wo HSDPA schon lange ein gewichtiges Thema ist, ist das bald/fast eh schon möglich.
Die Umfrage diehnt für Telekom-Konzerne eher darum, um die Preis-Schmerzgrenze für seine Kunden zu finden, um dann mit jeweiligen Angeboten dann den Meisten Profit zu machen.