Höherer Rabatt auf Parship, wenn man länger abwartet mit der Anmeldung

A

abulafia

Gast
Ich habe mich auf Parship.de angemeldet, aber noch kein "Angebot" abgeschlossen, bin daran aber interessiert.

Das erste Angebot war 50 % Rabatt für 3 Monate. Nach ein paar Tagen warten kam dann das nächste befristete Angebot mit 40 % Rabatt für die gesamte Laufzeit.

Die Angebote kommen immer als "Willkommensgeschenk" mit zeitlicher Befristung.


Gibt es noch ein günstigeres Angebot, wenn ich länger abwarte? Oder sollte ich zuschlagen, wie mir suggeriert werden soll.
 
such dir einen partner/eine partnerin abseits von kostenpflichten [dubiosen] webportalen. ;)
 
Hast du damit Erfahrung? Stiftung Warentest sagt ja, dass die als größte deutsche Plattform okay sind. Dachte Testsieger und so. Halte ich nicht für unseriös. Einziger Knackpunkt ist die lange Vertragslaufzeit, aber das stürzt mich nicht in den Ruin. Denke ja gerade, dass die Einstiegshürde der Bezahlung bestimmte Spinner abhält und es dort gesitteter zugeht.

Zurück zu meiner Eingangsfrage, hat jemand mit den Rabattangeboten Erfahrung?
 
Testsieger waren die günstigeren Singlebörsen. Friendscout & Co. Keine Ahnung, wie viel sie noch im Preis runter gehen. Scheinen ja sehr von sich überzeugt zu sein, wenn jeden Tag sich toppende und erhebliche Rabatte bei Dir im Postfach landen.
 
Ist schon schlau gemacht. Hat mit mangelnder Überzeugung nichts zu tun. Mein Knackpunkt war ja bisher der Preis, aber mit 40 % Rabatt finde ich es gerade noch angemessen.

Ich besorge mit mal den vollständigen Testbericht ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wollen mich bei der Stange halten. Jetzt habe ich schon den Fragebogen ausgefüllt, aber noch keinen Vertrag abgeschlossen. Bevor ich denen entwische, kommen die halt mit Rabatten.

Die Frage ist ja, ob die ihre Masche fortsetzen.

Wenn die bei der Partnervermittlung auch solche Tricks drauf haben, ist mir das herzlich gerecht.

Warentest unterscheidet zwischen Single-Börse und Partnervermittlung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau. Und das eine ist besser und günstiger und laut SW stehen die Erfolgschancen nicht schlechter, als bei den Vermittlern.
 
Also... ich oute mich dann mal. Nach dem Ende einer sehr langen Beziehung mehr aus Frust als aus Hoffnung bei Parship angemeldet für 2 Monate oder was das waren, Abofalle umgangen mit anschließender sofortiger Kündigung, anstandslos. (Läuft ja weiter bis zum Laufzeitende)
Schnell paar nette Frauen kennengelernt und aus Gewohnheit die Gespräche schnell aus Parship raus verlagert.

Wenig seltsame Kontakte mit irgendwelchen nur englischsprachigen Asiatinnen, Beziehungswillige Partnerauswahl, einfacher Erstkontakt
Fazit: Glückliche Beziehung mit einer Parshiperin seit über einem Jahr.

Klar, muss nicht klappen aber seither wurde ich weder mit Werbemails noch sonstwas belästigt, der Spam hat auch nicht magisch zugenommen, Abwicklung ohne Probleme -> Ich würde es wieder wagen, besser als in einer Bar oder einem Club ist es in meinen Augen allemal.

Ergänzung @Nebulus
Und er sollte auf Konzerte / Festivals stehen, sonst lacht er sich da was an... ;)
Das tolle an Partnerbörsen aller Art in meinen Augen: Man kommt schnell und ohne Umschweife zum (jeweiligen) Punkt und alle beteiligten sind entsprechend auf der Suche. Kein (einseitiges) hin und her, keine drastisch abweichende Lebensumstände, keine (ungewollten) geographischen Schwierigkeiten, etc.
Langweilig? Zielführend.

Aber ja, um die 20 hätte ich mir auch nie solche Gedanken gemacht. Ende 20 nach 9 Jahren "Beziehungsisolation" hingegen schon ;)


Edit: ich merke gerade eh wir sind völlig ab vom Thema... Ich glaube noch mehr Rabatt werden sie kaum geben, dann eher Verlängerungsangebote nach erfolgter Kündigung, ist aber eine Weile her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wovon ich ganz abraten kann ist finya... Portale die nichts kosten sind auch genau so wie man sich ein umsonst bier vorstellt, einfach abgelaufen und schal. Der Frauenanteil ist dort auch sehr gering...

Wenn Du noch jung bist (unter 30) dann lass es bleiben mit Dating Portalen... Kauf dir eine Konzertkarte deiner Lieblingsband und sprich die schönste Frau an, da hast Du mehr erfolg als bei einer Platform...
Ergänzung ()

Die meisten Frauen habe ich übrigens auf Festivalls kennen gelernt... Da wo man auch 4 Tage zeltet und jeden abend stock betrunken ist... Das lockert die Atmosphäre ungemein...

P.s. Deine Lieblingsband sollte natürlich nicht Udo Lindenberg oder Pur sein ... ;-))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich auf Parship.de angemeldet, aber noch kein "Angebot" abgeschlossen, bin daran aber interessiert.

Jede solche SEITEN sind nur reinste Abzocke und die 95% Weiblichen Kontakte sind FAKE wenn such dir was Kostenloses wie z.b

Spin.de Knuddels.de
 
In Deutschland gibts doch auch Lovoo oder? Hatte es kostenlos und meine Partnerin von dort jetzt mittlerweile schon seit über 2 Jahren
 
psychologisch ist das eine verkaufsmasche.... "jetzt zugreifen, 40% rabatt, nur heute, sonderangebot, greif jetzt zu, nur noch wenige artikel auf lager, kostenlos für 3 monate testen".
lese doch bitte den abschnitt "was passiert nach den 3 monate mit 40% rabatt" ...wird dir automatisch eine jahresmitgliedschaft aufgeschwatzt? oder musst du nach einem monat künden, damit das nicht passiert. wird diese testmitgliedschaft mit verkauf deines profiles abgeschlossen (agb lesen und verstehen)?
du kannst so selber abwägen, was für dich sinnvoll ist oder eben nur ein bunter lockvogel ist.. übrigens: die meisten partner-portal-web-seiten haben nur eines im sinn: geld verdienen... und bei der aggressiven werbung, die seit monaten in allen medien zu sehen ist, wird da wohl sehr viel geld mit der zweisamkeit verdient.
 
Jep, aber ich glaube das ist unterschiedlich. Wie ich gehört habe, gibt es zunächst eine 3-tägige Testmigliedschaft, wenn du 80% deines Profils ausgefüllt hast.. manchmal funktioniert das nicht automatisch, dann einfach nachfragen, dann gibts meines wissens nach im ersten monat 50% rabatt, bei der nächsten rabattaktion 50% auf alle monate.. und danach kam nichts mehr..aber wie gesagt, ich denke es ist unterschiedlich.
 
Zurück
Oben