Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann liegt es am Monitor oder an der Grafkkarte.
Hatte selbes Problem:
Vor einer Woche ungefähr hatte ich links oben einen Lilanen Schimmer. Ich also nen Screenshot gemacht, aber es war darauf nix zu sehen.
DIch hab alles mögliche probiert bis es auf einmal *pffff* machte und Rauch ausm Monitor kam^^
Jetzt keine Angst. Probier aber bitte mal nen anderen monitor um dies auszuschließen.
@Roleex
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Die Core2Duo's sind noch keine 5 Jahre aufm Markt geschweige denn der E6420 (ich glaub der ist jetzt seit 6 Monaten zu haben).
Und diese Zeit sollte ein Prozessor locker überstehen.
HI
@DrGruselglaz
kann nur zustimmen falsches bild ??
naja ich wuerd an deiner stelle mir nen neuen mopnitor kaufen und wenns nach 13 tagen nicht wieder kommt monitor behalten oder wegschicken
und welche Lüfter hast du für dein cpu??
Läuft noch grad so an der Grenze. Würde nicht wirklich empfehlen den bei dieser Temperatur und Taktraten im Dauerbetrieb zu betreiben.
Laut Intel Spezifikationen liegt die Max. Cover Temp. bei 60.1° C.
naja ich würde sagen er kann es so lassen, denn in Prime95 fallen die Temps deutlich höher aus als im normalen Betrieb. Sogar bei Spielen wird die CPU längst net so warm wie in prime. Ist zumindest bei mir so.