Höre meine eigene Stimme im Spiel und Headset spinnt bei Left 4 Dead 2?

Zombiecobra

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
69
Ich hoffe der Titel ist nicht ganz so falsch, irgendwie weiß ich nicht genau, was ich da schreiben soll.

Hey Leute, als ich nach langer Zeit mal wieder Left 4 Dead 2 mit meinem Bro spielen wollte hab ich leider einige Probleme mit dem Sound festgestellt, die ziemlich unlogisch sind und beim Spielen nerven.

Wenn ich im Spiel (Left 4 Dead 2) spreche, dann kann man mich zwar an der anderen Leitung hören, allerdings höre ich im Spiel auch meine eigene Stimme. Dazu kommt noch, dass alles was ich im Spiel höre, also Ingame-Sounds und natürlich meine nervige Stimme mit Verzögerung eintritt. Wenn also mein Bruder an der anderen Leitung mit einer Shotgun(Im Spiel natürlich) ballert, kann ich das bei mir zwar im spiel direkt hören, allerdings höre ich es danach nochmal verzögert (Nennt man das nicht Rückkoplung? Keine Ahnung) (Die verzögerten Geräusche haben übrigens viel schlechtere Qualität als die original Sounds)

Das komische: Wenn mein Bruder im Spiel im inaktiven Modus(also AFK) ist, oder ich allein auf dem Server bin kann ich meine eigene Stimme nicht hören und die Sounds machen auch keine probleme - Zack, kommt er wieder online, treten die Probleme wieder auf.

Ich hab keine Ahnung woran das liegt und kenne mich auch kaum mit dem Thema aus. Ich bin langsam echt am verzweifeln und weiß nicht, was ich tun soll. Ich hoffe dass wenigstens hier jemand helfen kann :)

Zuvor hatte ich diese Probleme nicht und es lief alles gut. Mein Headset ist ein Razer Kraken 7.1. Der Headsettreiber (Synapse 2.0, Version 1.18) ist auch aktuell. Ich habe Windows 7 Home Premium, 64 Bit und eine Onboard-Soundkarte von Asus.

Vielen Dank im Voraus

Gruß: Zawyehe
 
dann kostenloses win10 und clean install.
Ergänzung ()

und ja das ist ne rückkopplung

dein toller bro hat höchstwahrscheinlich das mikrofon zu sensitiv eingestellt und nutzt externe boxen.. -> seine Schuld..
Ansonsten zu wenig infos deinerseits.
 
Mr.Smith schrieb:
dann kostenloses win10 und clean install.
Ergänzung ()

und ja das ist ne rückkopplung

dein toller bro hat höchstwahrscheinlich das mikrofon zu sensitiv eingestellt und nutzt externe boxen.. -> seine Schuld..
Ansonsten zu wenig infos deinerseits.
Nein, Mein Bro sitzt ein Zimmer weiter und nutzt keine Boxen, nur Headset. Mehr Infos kann ich nicht geben, da ich mich kaum auskenne.
 
ozelot.junior schrieb:
Schon mal Synapse ausgemacht? Hatte das selbe Phänomen bei einem Logitechheadset und da half das abschalten des Logitechprogs, das im Hintergrund lief.

Stimmt, das könnte ich mal ausprobieren. Morgen werde ich es gleich testen. Heute fehlt mir dazu wohl die Gedult, da ich seit 14:30 Uhr verzweifelt versuche, dieses Problem wegzubekommen :)
 
Zurück
Oben