Hoffe das dies noch ein zwei Leute lesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumbo781

Banned
HappyMutant

und tschüß, lasse mich aus den verein Rausschmeissen.

Soll ich Dir mal was sagen, Du Kotzt mich langsam echt an. Was bildest Du Dir denn nur ein? Schade das ich Dich nicht pers. mal im Gespräch vor mir habe.

Wie es man es auch macht, Du hast immer was zu mosern.

Es war und ist kein illegaler Download Du Klugscheißer. Hättest Du mal richtig gelesen, ich habe sogar dafür bezahlt.

Lass mich bloß in Ruhe und wage es nicht mehr mir zu Schreiben. Mit solchen geistigen Tieffliegern will ich nichts mehr zu tun haben.

Beende einfach meinen Account, die Mitgliedschaft hier ist mir im Gegensatz zu Dir (bei Dir ist es ja Geltungssucht in Ermangelung privater Erfolge) nicht so wichtig.

Es wird ab Absurdum geschrieben
HappyMutant schrieb:
Tag Jumbo781,

Leider stehst du mit unseren Regeln konsequent auf Kriesfuß und auch wenn du immer den Unschuldigen mimst, so ist es doch zu vermuten, daß sie dich einen Scheiß interessieren.

Nicht nur, daß du den Thread völlig ad absurdum führst, in dem du das Eingangsposting veränderst. Eine Meldung oder Bitte an die Moderation diesen Thread zu schließen, hätte es alle mal auch getan. Nein, du bietest ganz offen illegale Downloads an, obwohl du dich vorher gegen jede Art Unterstellung wehrst. Dazu wird lauter Zeug gepostet, was man per PM klären sollte, statt jeden privaten Off-topic Quatsch im Thread zu posten.

Aber langsam ist es ehrlich gesagt genug, daß du hier jede Warnung in den Wind schießt und genauso weitermachst wie bisher. Wir werden intern über Konsequenzen beraten und dir dann mitteilen, wie es weiter geht.

Ich bin aus technischen Gründen nur begrenzt erreichbar in den nächsten Tagen. Eine Diskussion erübrigt sich allerdings ohnehin soweit, die Regelverstöße sprechen mittlerweile für sich.

Mfg,
HappyMutant

Zuletzt bearbeitet:
Öffentliches posten von PMs? Beleidigungen? Wieviel Regeln willst du eigentlich noch brechen?

Und den Besserwisser sollte man nur spielen, wenn man sich damit auskennt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben