• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hogwarte Legacy Performance Modus Ausgeglichen zu empfehlen !?

Amiga500

Admiral
Seit heut habe ich auch Hogwarts Legacy bisher gefällt mir das sehr gut..
Nur bei den ganzen Performance Moduse blickt man langsam nicht mehr durch.
Ich habe ein LG C1 der hat also 120 Hz .

Der Modus ausgeglichen ist denke ich der 40 fps Modus? Würdet ihr den empfehlen wenn man ein 120 Hz Panel hat?

Leidet die Bildqualität darunter sehr ? Oder ist nur die Aufllösung im Vergleich zum Fidelity ein wenig herunter geschraubt?

Und wenn der Modus ausgeglichen empfohlen wird. Wenn ich die Bildratenbegrenzund deaktiviere bekomme ich mehr FPS geht dann die Bildqualität noch mehr runter ?

Wie gesagt blicke ich da auf Konsolen langsam nicht mehr durch

Probiere es doch einfach aus, wenn es dir nicht zusagt stellst es halt wieder um, schlussendlich musst du selbst entscheiden ob es dir gefällt oder nicht...

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, HisN, ultrAslan und 4 andere
Joa probieren geht über studieren. Das HDMI VRR falls es überhaupt funktioniert geht zwar glaube ich nicht so weit runter aber das Game ist jez net so rasant das tearing n großes Problem sein sollte

Waum ein Thread eröffnen und nicht selber mal testen? Das hat ja auch was mit der Subjektiven Wahrnehmung zu tun.

• Gefällt mir
Reaktionen: Compikub, tha_mos und ultrAslan
dieses video wurde im thread zum test des spiel gepostet:

fazit: bei einem 120Hz tv soll man den 40 fps modus nehmen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Amiga500 und fairhext
Langsam wird das mit den unterschiedlichen Einstellungen bei Konsolengames echt zu viel. Ist ja nicht nur das man so viele unterschiedliche Performance Mode hat, sondern man kann ja auch noch einstellen ob die Framratebegrenzung aktiviert wird oder nicht ..ob dabei dann ein Qualitätsverlust vorhanden ist habe ich bis jetzt noch immer nicht herausgefunden....

Zurück
Oben