hoh.de liefert wieder Sandy Boards aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

granininektar

Cadet 4th Year
+++ Update 09.02.2011: Sandy-Bridge-Mainboards bei HOH in Kürze wieder online! +++

Unter Abwägung aller uns vorliegender Fakten und der Tatsache, dass wir bisher keinerlei Reklamationen feststellen konnten, die sich eindeutig auf den Chipsatzfehler beziehen, haben wir uns zu dem Schritt entschieden, den zahlreichen Kundenanfragen nachzukommen und besagte Mainboards wieder anzubieten.

Wir betrachten dies als Service für unsere informierten Kunden.

Alle Mainboards werden mit einem eindeutigen Hinweis auf die Thematik gelistet und jedes Mainboard mit allen, für unsere Kunden relevanten, Informationen ausgeliefert.

Selbstverständlich gehen Sie beim Kauf eines Sandy-Bridge-Mainboards keinerlei Risiko ein. Ihre gesetzliche Gewährleistung sowie vorhandene Herstellergarantien gelten natürlich nach wie vor!

granininektar schrieb:
die sich eindeutig auf den Chipsatzfehler beziehen

Dieser kleine Teil hört sich irgendwie sehr komisch an

Die Probleme treten meistens erst nach Jahren auf. Mensch sind die "inteligent".
Wieder ein Grund mehr weshalb ich bei denen grundsätzlich nichts kaufe.

Gibts es so zahlreiche Kundenanfragen die fehlerhafte Produkte kaufen wollen?! Unglaublich.

granininektar schrieb:
Selbstverständlich gehen Sie beim Kauf eines Sandy-Bridge-Mainboards keinerlei Risiko ein. Ihre gesetzliche Gewährleistung sowie vorhandene Herstellergarantien gelten natürlich nach wie vor!

Schön, also ich interpretiere das es keinen späteren Umtausch in einwandfreie Ware geben wird da der Mangel beim Kauf bekannt war/ist. Die geben sogar noch alle Informationen hoch offiziell mit um abgesichert zu sein.

naja...wär mir zu heiß. Vor allem da man hier im Forum auch schon von eintretenden Problemen bei den SataIII Ports liest...

Jene, die diese Boards mit minderer Qualität kaufen, müssen vermutlich immer die neueste Hardware haben. Sie kaufen sich dann beim nächsten Toc (oder wars Tic?) von Intel gleich das nächste Board und schon hat sich das Problem erledigt.

Bewusst Hardware mit Mängeln zu (ver)kaufen, finde ich aber äußerst grenzwertig.

Jep, ich auch. Wäre dafür das ALLE Boards mit so einem defekt komplett vom Markt genommen werden..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben