Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir eine gtx 780 gekauft, damit die funktioniert musste ich das bios updaten, gut die grafikkarte funktioniert aber habe jetzt das problem das die cpu immer augelastet ist ( 20-30 % ) ohne eine offene anwendung, sogar beim process explorer habe ich nicht dir ursache gefunden. Hat jemand eine lösung ?
mein system :
GA-X79-UD5
i7-3930k
asus gtx 780
windows 7 64 bit
habe nvidia experience nicht mal drauf gemacht, alles nach malware gescannt nichts gefunden, vor dem update war alles in ordnung jetzt st es so das jede anwendung die normaleweise 1-2 % braucht jetzt 10-12 % benutzt und damit meine cpu ausgelastet ist.
process explorer zeigt keine beschtimte software die das verursacht nur das die normalen anwendungen jetzt mehr cpu benutzen.
Exakt, einfach mal den Taskmanager aufrufen und auf Prozesse gehen, da siehst Du unter CPU ganz schnell wer der "Übeltäter" für die CPU Auslastung ist. Dann gehst Du auf den Prozess und mit dem Rechtsklick der Mouse beendest Du diesen, "Fertisch"
Packe die erstellte Datei als 7z, lad sie hoch (Onedrive, Dropbox) und schicke mir den Link via PN. Wenn du es selber auswerten willst, folge dem Link hier und schau dir das Video an: