Hoher Ping im Netzwerk

TheShooter

Lt. Junior Grade
Hi,
auf meiner letzten LAN Party hatten wir ein Problem, und zwar, dass jeder (ausser der Host) einen Ping von ca. 150ms hatte.

Wenn ich einen anderen PC im Netzwerk ueber CMD anpinge, komme ich auf einen Wert von 148ms im Durchschnitt. Router ist ein Aztech HW550-3G, und die Verbindung laeuft ueber WLAN. Ein geschwindigkeitstest findet ihr in meiner Signatur.

Waere dankbar fuer Hilfe, da die naechste LAN Party hier in einer Woche stattfindet. :D

mfG TheShooter :)

Wohin pingt ihr denn? Wie viele wart ihr? Waren alle im W-LAN? Unnd wenn ja ist die Frage dann ernst gemeint?

Bitte legt Kabel!

Nächstesmal Kabel legen das wird die Probleme lösen.

Versteh ich nicht,
der Host bist du und du hängst mit nem LAN-Kabel am Router?
Sonst würdest du die 7ms als Internetping nicht hinbegkommen!

Wie viele Clients waren denn als WLAN dran?
Welche WLAN Geschwindigkeit und wie habt ihr die Pings gemessen?

Wie viele Leute waren denn in dem W-Lan ?
denn W-Lan ist ein shared Medium! das heißt wenn da 10 Leute drin sind würde mich der Ping nicht wundern.
Wie kommt man überhaupt auf die Idee das alles über W-Lan laufen zu lassen ist doch viel zu langsam, da reicht es doch schon wenn einer irgendwas von jemand anderem kopiert ....

mfg MauIwurf

Über WLAN und du wunderst dich da noch? Nehmt paar Netzwerkkabel und nen switch für 10€ und schon habt ihr gute pings.

Ich habe einen Switch, nur waren wir 16 Leute, und mein Switch hat nur 10 Slots. Ausserdem hab ich nur 7 LAN Kabel, und darum wollten wir das ueber WLAN laufen lassen.
Die 7ms habe ich uebrigens mit WLAN bekommen.
Pings habe ich ueber CMD gemessen, nachdem mir die hohen Pings in in diversen Games aufgefallen sind.

Dann muss ich wohl noch einen 2. Switch kaufen.... Vielen Dank fuer eure Hilfe!

mfG TheShooter

Zurück
Oben