Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hohler / Blecherner / irgendwie komischer Ton
- Ersteller lazsniper
- Erstellt am
alles probiert, treiber neuinstalliert ... sowohl beim gom player mit ac3 filter als auch mit vlc das gleiche .
teilweise übelst schlechter qualitätsmüll ... dann wieder gut . und nein , an den dateien liegt es nicht, die wurden woanders getestet , konstant super.
teilweise übelst schlechter qualitätsmüll ... dann wieder gut . und nein , an den dateien liegt es nicht, die wurden woanders getestet , konstant super.
ursache scheint gefunden : das ist die raumakustik !
sind in ein neu gebautes haus gezogen , und noch ist es relativ kahl . teppiche hasse ich , habe nun schon sämtliche vorhänge montiert , und versuche die räume etwas zu füllen
wenn man pfeift hat man noch ein leichtes (ganz ganz subtil) echo , also nehme ich an sind die soundprobleme nicht hardwarebedingt 
sind in ein neu gebautes haus gezogen , und noch ist es relativ kahl . teppiche hasse ich , habe nun schon sämtliche vorhänge montiert , und versuche die räume etwas zu füllen