• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

HoI 2 - Bessere Chancen bekommen

KingLM97

Lieutenant
🎅Rätsel-Elite ’18
Hallo,

ich spiele mit Jugoslawien und habe im Jahr 1955 ganz Afrika und fast ganz Europa erobert. Nun will ich gegen die Russen einen Krieg führen. Dafür habe ich mit Großbritannien China und USA die Beziehungen auf 200% gebracht. (Frankreich nicht, die wurden von mir ausgelöscht).Die sind alle in keinen Militärbündnis, wenn ich sie aber einladen will, sodass ich der Gründer bin, steht bei Chance "0".
Wie bekomme ich die höher?

Kennt denn niemand ne Antwort? 250 Aufrufe aber keine Antwort -_-

Nur weil die Beziehung auf 200 ist heißt das nicht dass die Länder in dein Bündnis kommen, da spielen mehrere Faktoren eine Rolle. Zum Beispiel auch die Ideologie bzw. politische Ausrichtung des Landes. Und manche Länder wollen einfach nicht ein Bündnis mit bestimmten Ländern, vielleicht liegt das auch daran dass du FR ausgelöscht hast. Da es kein Event für ein Bündnis zwischen JUG und GB/USA/CHN gibt, denke ich hast du keine Chance die Länder in dein Bündnis zu kriegen.

Gruß

Naja, Frankreich hat mir ja den Krieg erklärt, weil ich bei den Achsen dabei war ^^.
Ich habe jetzt mein Staat auf das selbe gebracht wie die Briten (Politik, etc), Beziehungen 200, aber Aggresivität liegt bei mir etwa auf 90. Bei den Briten bei 11. Kann es auch daran liegen?

Kurz zusammengefasst: Nicht jede Allianz ist in HoI erlaubt und damit möglich! Auch wenn das Spiel sehr frei wirkt ist es das nicht unbedingt!

Lukas97 schrieb:
Naja, Frankreich hat mir ja den Krieg erklärt, weil ich bei den Achsen dabei war ^^.
Ich habe jetzt mein Staat auf das selbe gebracht wie die Briten (Politik, etc), Beziehungen 200, aber Aggresivität liegt bei mir etwa auf 90. Bei den Briten bei 11. Kann es auch daran liegen?

Wenn du schon cheatest dann bring dich doch gleich in die Allianz ;)

Ich cheate nicht.

Lukas97 schrieb:
Ich cheate nicht.

Ah, sorry. Hatte irgendwie in Erinnerung dass du DR zockst. Ich weiß grad die genauen Daten nicht, aber als JUG sollte es dann schon eher möglich sein die Slider an GB anzupassen.

Mein Fehler :)

Zurück
Oben