Home und Student 2007 initialisiert sich bei jedem Start

unbekrolli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
387
Mein Microsoft Office Home und Student 2007, hier Word 2007 initialisiert sich bei jedem Start.
So langsam verzweifle ich. Ich habe das Office sowohl auf meinem Hauptrechner, keine Probleme,
als auch auf meinem Notebook installiert. Angeblich darf man das Programm auf 3 PC installieren,
ich habe es nur auf 2 installiert. Auf beiden Maschinen läuft Vista.
Nach der Initialisierung ist alles ok, aber es dauert bald 10 Minuten bis ich auf meinem Notebook
einen Brief schreiben oder lesen kann.
Welche Einstellung muss/soll ich vornehmen damit diese Initialisierung nicht jedes-mal abläuft?
 
Rechtsklick auf die Verknüpfung und als Admin starten. Selbst wenn du Admin mit deinem Konto bist, ist es ein bekanntes Problem bei Office, da bestimmte Reg-Einträge nicht gesetzt werden können und daher immer die Initialisierung startet.

lg
fire
 
Zurück
Top