Homebutton nach Update ohne Funktion Lenovo Tab4 10 Plus

schyschka

Ensign
Registriert
Nov. 2004
Beiträge
171
Hi, hatte vor ein paar Monaten bei dem Tablet ein Update seitens Lenovo, danach klappte der Neustart nicht und es musste ausgeschaltet werden, danach nochmal das Update versucht und es lief durch, aber es funktionieren der Homebutton und der Button daneben nicht mehr wo man die einzelnen Apps schließen kann nicht mehr, Werkzurücksetzung habe ich gemacht und heute nachdem ich das Tab mehrere Monate nicht genutzt habe kam noch ein Systemupdate aber keine Besserung auch kann ich z.B. nicht die Leiste ohne wo man BT, WLAN usw. ein / aus schalten kann nicht herunterwischen... Jemand eine Idee wie man das Problem lösen kann?
 
Habe das gleiche Tablet. Bei mir funktionierten die Updates ohne Probleme. Wenn du noch Garantie hast würde ich Lenovo anschreiben!
 
Zurück
Oben