Homegym + Training + Proteinshakes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SuperÖtti

Newbie
hi, im fetten großen sammelthread gibt es ja die umfrage wegen des trainings. schaut schon mal nicht schlecht aus. an sich sollte man immer was tun, sonst vegetiert man ja nur so dahin^^.
habe selber ein kleines gym. bin jetzt zwar nicht auf der powerlifter oder bodybuilderschiene unterwegs. aber ein bisschen habe ich schon was. hin und wieder muss man halt auch richtig ranklotzen. sonst geht ja nichts weiter.
mache eher auf "funktionales training (ja ich weis, mittlerweile ein trendiges wort.) in richtung boxen. da ich es nebenbei hobbymäßig betreibe ist bei mir halt viel agility training dabei. und mit einer 150 kg hantel ist agility trainieren nicht so gut^^.
die richtigen hanteln habe ich dann im gym. aber fürs zu hause trainieren eher die leichten sachen. da mir die anfahrt ins gym auch immer die zeit raubt, trainiere ich eher zu hause.
nebenbei noch die übliche diät dazu, was manchmal langweilig sein kann, + proteinshake (sugarfree protein).
das sollte genügen. die trainingsintensität eines profisportlers habe ich jetzt nicht vor. dafür habe ich auch nicht die zeit.
wie macht ihr das so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben