Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hy! ich habe eine neue hp!-->Klick nun möchte ich links auf die buttons legen, möchte aber dass das als ganzes bild bleibt! Ich glaube ich bräuchte ein css style sheet!?? Und ebenen und so...!! Da ich leider nur html kann und in dem gebiet ein völliger looooser bin, bracuhe ich EURE hilfe!! Was kann ich machen?? Gibt es irgendwlche Programme mit den man das machen kann? Kann mir vielleicht eventuell einer von son sheet machen? Ich hbae eshct keine Anhnung und bitte um eure hilfe!
du kannst auch buttons UND mouseoverhover buttons machen, bei dem du ein einzelnes bild hast. das ist aber hohe css-kunst (der trick wurde entwickelt und dynamische grafische buttons ohne javascript zu machen). der trick ist: du hast eine graphik, die alle buttons und deren hovereffekt enhält, legst diese graphik in einen container definierter grösse und verschiebst den hintergrund so, dass du nur den gewünschten ausschnitt siehst. beim mausover verschiebst du den hintergrund um soundsoviel pixel. für die anderen buttons nimmste nen anderen ausschnitt.
aber ganz ehrlich: als einsteiger ist das ne nummer zu hoch. ich sags nur der vollständigkeit halber.
falls du dich dennoch dran versuchen willst: hier gibts nen beispiel. das musste dann nur auf mehrere buttons in einer graphik übertragen.
@Computer Freak Kann ich das auch mit Rollover verbinden?? Mein freund hat das auch mit css gemacht!-->www.richard-kalisch.de und der hat NULL anhnung von html und co! Gibt esd a nicht eine Möglichkeit?? Dreamweaver und co habe ich auch!
@Computer Freak Kann ich das auch mit Rollover verbinden?? Mein freund hat das auch mit css gemacht!-->www.richard-kalisch.de und der hat NULL anhnung von html und co! Gibt esd a nicht eine Möglichkeit?? Dreamweaver und co habe ich auch!
hat sich erledigt! geht bitte nochmal auf die page!! habe es jetzt gemacht! Geht auchsoweit alles gut, aber im Mozilla firefox hat es bei mir nen blauen rand, obwohl ich die links alle auf Schwarz gemacht habe-->link, vlink und alink! Mehr gibt es doch nicht oder? Im internet explodierer ist es nicht!
so! das war mir doch zu doof! habe es jetzt mit css gemacht! auf die schnelle css zu lernen ist ned einfach!! ich hbae irgnedwo einen fehler und finde ihn ned!! ich lade es mal aufn webspace und ihr könnt es euch mal runterladen und wenn ihr lust habt mir vielleicht helfen!! ich bin mir sicher das es nur ein GANZ KLEINER eintrag ist, den ich vergessen oder nicht beachtet habe! ansich das mouseover funzt ja! Wie gesagt, ich mahce dann nochmal ein edit und stelle die adresse rein! WÄRE ÜBER DIE HILFE DANKBAR UND WÜRDE SELBSTVERSTÄNDLICH, falls ihr eine habt WERBUNG AUF MEINER SEITE FÜR EURE MACHEN!
-edit- der link
der fehler ist glaube in einen von den sheets! ich möchte das nach unten noch son ding weg geht, das sich sozusagen was aufklappt!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Dies ist keine Werbeplattform!)
K!k3i wenn du die Regeln dieses Forums gelesen und verstanden hast, kannst du gern nochmal anfragen. Auf diese Art und Weise geht es hier nicht weiter!