polloze
Lt. Commander
erstmal hoffe ich, dass die linke meiner überschrift passt... wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass ihr mich direkt schon n bissel versteht.
mein problem ist, dass ich meine page mit frontpage gebastelt hab. das ist nichts besonderes... halt die ersten anfänge. n bissel über mich, über freunde etc.
das ganze hab ich mit frontpage gebastelt. problem ist jetzt, dass die seite mit dem ie anders aussieht als mit dem opera. und da kam mir grad die idee, dass man doch auf der startpage son script vielleicht einbinden kann, was halt den browsertyp erkennt und demnach dann auf die version1 (für ie optimiert) leitet oder eben auf version2 (für opera etc. optimiert) leitet!?
geht das? ist das viel arbeit? wenn ja, wie?
ich weiß, alles fragen die blöde sind oder auch net. wahrscheinlich auch fragen, die schon mal gestellt wurden. wenn dem so ist weiß ich, dass ich der dumme bin... aber ich bin am ende. das darf keine ausrede darstellen.... ich hoffe nur, dass ihr mir vielleicht doch mal entgegenkommt und ein bissel arbeit abnehmt. ist ja ggf. nur n link, der da zu posten ist... naja, ich hoffe ihr seht, dass ich mich jetzt schon mies fühle, dass ich auf diese art frage
ich sage trotzdem schon mal danke und hoffe auf hilfreiche antworten
mein problem ist, dass ich meine page mit frontpage gebastelt hab. das ist nichts besonderes... halt die ersten anfänge. n bissel über mich, über freunde etc.
das ganze hab ich mit frontpage gebastelt. problem ist jetzt, dass die seite mit dem ie anders aussieht als mit dem opera. und da kam mir grad die idee, dass man doch auf der startpage son script vielleicht einbinden kann, was halt den browsertyp erkennt und demnach dann auf die version1 (für ie optimiert) leitet oder eben auf version2 (für opera etc. optimiert) leitet!?
geht das? ist das viel arbeit? wenn ja, wie?
ich sage trotzdem schon mal danke und hoffe auf hilfreiche antworten