hi leute so ich musste diesen weg gehen weill ich einfach nichts gescheites finden kann!!
ich habe hier gesucht auch im google aber nichts zu finden
,nun ja zum thema und zwar suche ich eine seite wo mann eine homepage erstellen kann für mich wichtig ist das es eine homepage werden sollte für meinen neuen bf2 clan denn wir im laufe der woche eröffnen mit server unsw
ich hoffe ihr könnt mir helfen ????
hier was ich brauche:
1:ne homepage wo mann auch unter demm clan namen finden kann!(z.b:www.meinclan.de oder was auch immer)
2:mann sollte flahses und musik draufhauen können muss nicht viel sein
3:gratis wenns geht weill die server schon teuer genug sind
4:halbwegs einfach zum bedienen kenn mich zwar einbischen aus aber bin kein profi darin
5:und wenn möglich sollte sie schon für clans ausgelegt sein wie all die anderen clan sites von bf clans weiss nicht von wo die die herhaben
nun gut danke mal und ich hoffe wenns soweit ist das ihr auf unseren server zocken kommt he he
ich habe hier gesucht auch im google aber nichts zu finden
hier was ich brauche:
1:ne homepage wo mann auch unter demm clan namen finden kann!(z.b:www.meinclan.de oder was auch immer)
2:mann sollte flahses und musik draufhauen können muss nicht viel sein
3:gratis wenns geht weill die server schon teuer genug sind
4:halbwegs einfach zum bedienen kenn mich zwar einbischen aus aber bin kein profi darin
5:und wenn möglich sollte sie schon für clans ausgelegt sein wie all die anderen clan sites von bf clans weiss nicht von wo die die herhaben
nun gut danke mal und ich hoffe wenns soweit ist das ihr auf unseren server zocken kommt he he