Notiz Honor 5C: Update auf Android 7.0 erreicht Deutschland

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
3.286
#1
Offiziell wird das Update auf Android 7.0 für das 5C laut Honor bereits seit über einer Woche verteilt, jetzt erhalten auch Nutzer des Mittelklasse-Smartphones der Huawei-Tochter in Deutschland die Nougat-Aktualisierung. Diese beinhaltet auch die neue Nutzeroberfläche EMUI 5.0.

Zur Notiz: Honor 5C: Update auf Android 7.0 erreicht Deutschland
 

dsahm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2008
Beiträge
406
#4

dergraf1

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.207
#5
also ich hab für mein 2. gerät Honor 5C diesen update schon am 27-28 April bekommen.
Läuft besser ;)
 

Thomaswww

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
797
#6
Hier immer noch nix :(. Hoffe es wird mir bald angeboten :).
 
Dabei seit
Nov. 2016
Beiträge
752
#7
...leider kein band 20 support...
lte mässig uninteressant...
china Gerätr können lte, 2gb ram für knapp 90 €
 

Dr. Johnson

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
65
#8
Die Scannerfunktion in der Kameraapp ist schon jetzt vorhanden. Die funktioniert super, richtet automatisch die Dokumente, Visitenkarten oder Whiteboars aus. Nachträglich kann man dass sogar noch anpassen.

Ich wäre wirklich mal an einem Side by Side - Vergleich interessiert, der auch ernsthaft gemacht ist. Nicht bloß vom Augenschein beurteilt. Ist die neue Version wirklich besser, oder lässt man es lieber.

Für das Honor 6x bietet Huawei jedenfalls schon offiziell einen Rollback auf die bisherige Version mit Android 6 an, weil die Nachfrage danach eben so groß war.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
162
#9

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.525
#10
Damit sind sie schneller, als branding-freie Geräte von Samsung, wie z.B. das S6 und S6 edge plus.
 

facepoop

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2015
Beiträge
316
#14

Origano

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.525
#15
Zuletzt bearbeitet:
Top