Host Europe - Angebote=Verwirrung

Pesti!

Lt. Commander
Ich bin es leid, eine schlechte Adresse zu haben und wollte demnächst auf einen kostenpflichtigen Webspace samt Domain umsteigen. Am naheliegendsten war mir da Host Europe.

Nun stellt sich bei mir aber wieder Verwirrung ein. Zuerst hab ich Domain Basic gesehen. Das scheint jetzt aber nur sowas wie das Angebot von nic.de.vu zu sein oder irre ich mich da? Wär ja blöd, wenn mir mit so einem Angebot nur eine Adresse auf meinen Webspace geklebt wird. Obwohl da ja was von Traffic steht, aber nicht von Webspace. :confused_alt:

Die nächste Anlaufstelle war dann das kleinste Web Pack. Da ist ja immerhin die Rede von festem Webspace. Aber hier habe ich nicht herausfinden können, wie groß einzelne Dateien sein dürfen. Die kostenlosen Anbieter haben ja immer Dateigrößenbeschränkungen (Funpic momentan 3 MB), davon würde ich gerne weg.

Hat jemand Erfahrung mit Host Europe und diesen Angeboten?

Domain Basic ist wirklich nur eine Domain - kein Webspace wie du schon richtig erkannt hast.

Eine Größenbeschränkung für einzelne Dateien wäre mir bei Paid Webspace auch neu...
Also wenn du beispielsweise 500 MB frei hast, dann darf eine Datei 500mb groß sein ... passt halt nur eine drauf.

Der Traffic bezieht sich auf den Datenverkehr, der über die Domain läuft.
Sie wird praktisch zwischen deinen Webspace und den Besucher geschaltet.

Dann schreib denen eine Mail, ruf an.

Ist eigentlich ein NoGo so eine Dateibeschränkung ... schau dir die Nutzungsbedingungen an, da müsste sowas drinnstehen.

Ach papalapapp Filegrößenbeschränkung.... nicht bei Premium Provider!
Du kannst getrost zu einem WebPack greifen und glücklich werden. Wenn Du das WebPack M wählst, so bekommst Du sogar die ersten 3 Monate geschenkt!

Ok, danke. M brauch ich aber nicht. 500 MB reichen und die ersten drei Monate rentieren sich nicht, weil ich die zusätzlichen Features nicht brauche.

nichtmal php?
dachte heutzutage geht ohne php garnix mehr^^

wenn du sonst Fragen zu den Paketen von Host Europe hast, einfach über die kostenlose Nummer anrufen. Habe ich auch gemacht und mein Gesprächspartner war durchaus kompetent. Bin sehr zufrieden mit HE. ;)

Zurück
Oben