DaMoN1993
Commander
Hallo community,
Ich suche derzeit nach einem leistungsstarkem hoster für ein MediaWiki-system.
auf dem aktuellen free-host redio.info habe ich das Problem dass Bilder mit hoher Auflösung nicht richtig verarbeitet werden können, und ganze Seiten am laden hindern.
Kurz gesagt, etwas besseres muss her.
Anforderungen:
Webspace - 1GB sollte reichen
PHP5 und MYSQL5, mit möglichst hohem PHP-Speicher.
1 Domain (.com/.info/.eu) möglichst billig dazu
Natürlich FTP-Zugang.
Ein V-Server wäre ideal, da ich (normalerweise) selbst den speicher für PHP etc einstellen kann, ich habe dieses Angebot entdeckt:
http://www.schneider-consulting.it/pages/isp--leistungen/v-server.php?lang=DE
Ich bin kein laie in sachen hosting, 6eur/Monat erscheinen mir schon "verdächtig" billig, hat schon jemand erfahrungen mit dem Hoster gemacht?
Wie gesagt, laie bin ich nicht, ich kann einen Server komplett einrichten, es geht nur darum einen wirklich leistungsstarken Hoster zu finden, und das zu einem möglichst günstigen Preis.
MfG
DaMoN
Ich suche derzeit nach einem leistungsstarkem hoster für ein MediaWiki-system.
auf dem aktuellen free-host redio.info habe ich das Problem dass Bilder mit hoher Auflösung nicht richtig verarbeitet werden können, und ganze Seiten am laden hindern.
Kurz gesagt, etwas besseres muss her.
Anforderungen:
Webspace - 1GB sollte reichen
PHP5 und MYSQL5, mit möglichst hohem PHP-Speicher.
1 Domain (.com/.info/.eu) möglichst billig dazu
Natürlich FTP-Zugang.
Ein V-Server wäre ideal, da ich (normalerweise) selbst den speicher für PHP etc einstellen kann, ich habe dieses Angebot entdeckt:
http://www.schneider-consulting.it/pages/isp--leistungen/v-server.php?lang=DE
Ich bin kein laie in sachen hosting, 6eur/Monat erscheinen mir schon "verdächtig" billig, hat schon jemand erfahrungen mit dem Hoster gemacht?
Wie gesagt, laie bin ich nicht, ich kann einen Server komplett einrichten, es geht nur darum einen wirklich leistungsstarken Hoster zu finden, und das zu einem möglichst günstigen Preis.
MfG
DaMoN