Hosteurope: Domain in Unterordner umleiten?

ntloader

Commander
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.186
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Domains nach und nach zu Hosteurope umzuziehen. Bei meinem jetzigen Provider hatte ich auf meinem Webspace für jede Domäne einen eigenen unterordner. Zum Beispiel wenn man www.meineseite1.de aufgerufen landete man auf dem Webserver im Ordner meineseite1. Ist man auf www.meineseite2.de gegangen, ist man im Unterordner meineseite2 gelandet, jeweils ohne das es sichtbar war, dass man in einem Unterordner gelandet ist. Wie kann ich sowas bei Hosteurope einstellen?

Grüße, ntloader
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Kannst nicht für jede Domain festlegen auf welchen Ordner sie zugreift ?
 

ntloader

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
2.186
Danke... genau das hab ich gesucht. Ist doch n bissl ne Umgewöhnung wenn man von 1 & 1 kommt.
 
Top