Hosteurope: Domain in Unterordner umleiten?

ntloader

Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
2.475
Hallo,

ich bin gerade dabei meine Domains nach und nach zu Hosteurope umzuziehen. Bei meinem jetzigen Provider hatte ich auf meinem Webspace für jede Domäne einen eigenen unterordner. Zum Beispiel wenn man www.meineseite1.de aufgerufen landete man auf dem Webserver im Ordner meineseite1. Ist man auf www.meineseite2.de gegangen, ist man im Unterordner meineseite2 gelandet, jeweils ohne das es sichtbar war, dass man in einem Unterordner gelandet ist. Wie kann ich sowas bei Hosteurope einstellen?

Grüße, ntloader
 
Kannst nicht für jede Domain festlegen auf welchen Ordner sie zugreift ?
 
Unter Webhosting | Domains | Domainzuordnung editieren.
 

Anhänge

  • he_domainzuordnung.jpg
    he_domainzuordnung.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
Danke... genau das hab ich gesucht. Ist doch n bissl ne Umgewöhnung wenn man von 1 & 1 kommt.
 
Zurück
Oben