Hosting + Mailfilter

Zitsch

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
15
Hallo,

suche nach einem neuen Hoster mit serverseitigen Mailfiltern. An Speicher brauche ich nur ein paar MB für die Website (nur etwas HTML) und ca, 1-2GB für Mails.

Insgesamt hätte ich 3Domaims die umgezogen werden,

Der einzige Anbieter mit serverseitigen Mailfiltern den ich gefunden habe ist Domainfactory, jedoch empfinde ich die als etwas teuer.

Eine Alternative wäre es auch die Mails/Webspace bei verschiedenen Anbietern zu buchen. Was wäre da die beste Kombination?
 
Schau mal bei all-inkl.com

Die haben auch Spamfilter die man selbst aktivieren und deaktivieren kann nach Belieben.
 
AppleBRO schrieb:
Schau mal bei all-inkl.com

Die haben auch Spamfilter die man selbst aktivieren und deaktivieren kann nach Belieben.

Mir geht es hauptsächlich um eigene Filter um Mails zu sortieren. Z.B. Mails vom Kunden landen direkt in einem extra Ordner, Rechnungen gesammelt in einem anderen.

Damit ich Unterwegs und zu Hause die Mails gleichermaßen vorsortiert erhalte.

Bei All-Inkl konnte ich nur was zu Spamfilter finden(?).
 
Wenn Du unterwegs und zuhause Thunderbird mit gleichen Filterregeln benutzen kannst, könntest Du die Sortierung "nach der Zustellung" machen. Dann wäre Dir dein Hoster egal, solange er IMAP zur Verfügung stellt.
 
@Zitsch auch das geht! Nutze ich selbst. Du kannst zum Einen spamfilter definieren und auch eigene Filterregeln anlegen. Das wäre genau was du brauchst. Der Server sortiert dann zB alle Mails von @computerbase.de in den Ordner Computerbase ein. Das kann man da prima lösen über den Webmail-Zugang!

So meinst du das oder? Ich kann dir gerne auch einen Screenshot machen davon wenn du magst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitsch
Hi,

also ich bin jetzt seit einiger Zeit Kunde bei webgo ... von domainfactory würde ich die Finger lassen, die haben sich nicht mit Ruhm bekleckert - siehe auch https://www.heise.de/newsticker/mel...her-Fragen-bleiben-unbeantwortet-4191628.html
Als Alternative steht m.E. auch noch Netcup zur Verfügung. Allerdings bin ich da selber kein Kunde und kann nicht schauen ob deine Anforderungen erfüllt werden.

Bei webgo werden dir im Interface folgende Möglichkeiten angeboten
webgo.png


Für mich sind es folgende Vorteile:
  • Schnelle Server – wichtig für SEO und niedrige Bouncerate der Seitenbesucher
  • nginx und eigener Apache Webserver im Zusammenspiel zur Verteilung der Rechenlast und zur direkten Bearbeitung der Serveranfragen
  • Netter und Lösungsorientierter Service (am besten per Telefon kontaktieren – Email dauert manchmal 24 Stunden)
  • Günstige Preise - 6 Monate umsonst und keine Einrichtungsgebühr :-) und mit dem Gutschein Permacontent sparst du nochmal 5€ auf die erste Grundgebühr
  • Seit 2004 mit deutschem Rechenzentrum am Markt
  • Upgrades immer möglich
  • 100%-ige Zufriedenheitsgarantie
  • 1 Click Installationen von CMS wie Wordpress …
  • Einfache Einrichtung von SSL Lets Encrypt Zertifikaten
  • Sammelt Auszeichnungen https://www.webgo.de/unternehmen/auszeichnungen/
  • Für die Ökös unter uns 100% Ökostrom :)
  • Kostenloses aufschalten von externen Domains
Nachteile:
  • Nicht überall SSL dabei L Silver & Gold
  • Dmarac muss man über den Support eintragen lassen … dafür spf automatisch gesetzt
  • Nur 1 Domain schaltbar bis Rechnung bezahlt ist (per Paypal zahlen für sofortige Vollnutzung ;-) )
  • Nur de Domains als Inklusivdomains
Für normales Hosting schaut euch mal die Pakete an:
https://www.webgo.de/gopakete/gold/ --> 3 Domains / 88GB / kein SSL 3,95€ pro Monat
https://www.webgo.de/gopakete/platin/ --> 11 Domains / 222GB / SSL / 6,95€ pro Monate

Bei allen Paketen gibt es im Moment 6 Monate umsonst (bei 12 Monatsverträgen) und keine Einrichtungsgebühr :-) und mit dem Gutschein Permacontent sparst du nochmal 5€ auf die Grundgebühr

LG
Barmen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitsch
Danke für die ausführliche Antwort, werde mir mal webgo.de anschauen, kannte ich noch nicht.
 
Bei All-inkl kann man im Webmail eigene Filter definieren die dann automatisch für den Server gelten sprich es wird Serverseitig gefiltert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Konto gelöscht
Zurück
Oben