Dogado oder Mittwald für managed Worsdpress Hosting

polizei

Lieutenant
Hallo, hat jemand Erfahrung mit Dogado oder Mittwald mit managed Wordpress Hosting und möchte davon erzählen?

Die beiden sind mir als Kandidaten aufgefallen. Ich suche einen Hoster für ein eher kleines Projekt. Preis ist nicht sooo wichtig. Mir kommts vor allen auf den Service an und dass man mit den Kunden umgeht als wäre er ein Kunde. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: tarifa
Ich kann zu Mittwald nur sagen, dass sie wissen was sie tun und der Support im Zweifel auch supportet. :)

• Gefällt mir
VDC schrieb:
Ein Kunde ist König, wenn er sich auch wie einer verhält.

Wie klein?
Ziemlich klein. Ein Kumpel und ich . Wir wollen eine kleine Vereinsseite aufbauen, hauptsaechlich um ueber Aktivitäten zu informieren und über verschiedene Themen zu berichten. Weiss nicht, vielleicht kommt noch etwas mehr dazu später. Aber wir sind kein Großkonzern und auch kein Internet-Shop.

All-inkl reicht auch dicke. WP lässt sich einfach installieren per Assistent.

• Gefällt mir
Reaktionen: tarifa und VDC
polizei schrieb:
Ziemlich klein. Ein Kumpel und ich . Wir wollen eine kleine Vereinsseite aufbauen, hauptsaechlich um ueber Aktivitäten zu informieren und über verschiedene Themen zu berichten.
Dann reicht ja auch das kleinste Paket bei "allen", bei Mittwald ist das nen 10er pro Monat und bei dogado geht es halt schon bei 6€ für das WP-Hosting/kleinste normale Hosting. Habt ihr denn WP-Plugins geplant oder habt ihr da schon Berührungspunkte, dass das in die Auswahl kommt?

Wahrscheinlich reicht auch noch was viel kleineres wie von @chr1zZo schon erwähnt, Grundkosten sind halt für eine Domain immer da.

die Vorauswahl? reine Bauchentscheidung nach Sympathie (und Preis-Range)
hab in meiner Liste 10 Kandidaten aber will nicht alle 10 hier abfragen das ist zu viel Mühe für Euch :-)
Plugins auch ja.

Ich hab sowas bei Netcup auf einem Webhosting 2000 für € 4,03/Monat laufen. Da ist auch das Wordpress Toolkit dabei. Wenn Du das richtig einstellst und keine exotischen Plugins installierst kann Dir nichts passieren

• Gefällt mir
Zurück
Oben