hot Coins Invest Liste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
Hallo,

ich dachte ich erstelle mal ein Thema für Neulinge, die längerfristig in gute Projekte investieren wollen und bei dem es noch eine gute Gewinnchance gibt. Meine Liste dient nur als Vorschlag bzw. als Startpunkt.

Bitte vor einem Invest selber über das Projekt recherchieren

meine TOP3 Liste enthält folgende Projekte:

im Bereich der hohen Marktkapitalisierung (über 1 Mrd. Dollar):

IOTA
TRON
Stellar

500 Mio bis 1 Mrd.:

NEO
Ontology
Maker

im Bereich der geringen Marktkapitalisierung (unter 100 Mio.), da die Projekte mit ihrem Hauptnetz noch starten werden oder gerade erst gestartet sind:

TOP Network (mein Favorit von Allen, könnte eine Rakete zünden)
NEWTON
Celer Network

Welche Projekte habt ihr im Auge, die evtl. gut durchstarten könnten?

P.S. investiert habe ich nur in TOP
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Thema für Neulinge erklärst du unfassbar wenig. Jeder Neuling auf dem Gebiet wird sich denken: Und jetzt? Was mache ich mit den Informationen? Man kann zwar gerade so aus dem Forum herauslesen, dass es um Kryptowährungen geht, aber selbst das erwähnst du nicht.
Mit etwas mehr Bewanderung fehlt ein wenig die Begründung. Warum erachtest du diese Projekte als Hoffnungsvoll? Einfach nur, weil dir die Namen gefallen, oder gibt es tatsächlich Gründe, warum diese Projekte aus deiner Sicht vergleichsweise erfolgreich sein werden?

Der Thread befasst sich nur mit Spekulationen. Grundsätzlich ok, da Kryptowährungen ja nichts anderes als Kapitalwetten sind (habe noch nie in der Praxis den Einsatz als Währung erlebt), aber wenn schon so ein Thread, dann doch bitte mit Begründungen. Denn ohne hätte man deinen Thread auch auf einen Zweizeiler herunterbrechen können, indem du einfach nur die Währungen aufzählst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy, JackTheRippchen, azereus und 6 andere
Danke für diese ausführlichen Geheimtips, hab mal wie du vorgeschlagen hast 1 mrd $ in TRON investiert, die Filme haben mir schon gut gefallen.

Danke CB, bestes Finanzberatungs-Forum!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hypocrisy, moinsen128, Conqi und eine weitere Person
Ich bin nicht so der große Schreiberling, auch im Bezug auf Ausdruck und Grammatik, daher fasse ich mich meist kurz. Darum hatte ich geschrieben, das man sich selber Informieren sollte. Im Jungle der Cryptos wollte ich nur mit dieser Liste ein paar herauspicken, die man sich mal anschauen sollte.

Aber ich kann es ja mal am WE versuchen und meinen Beitrag erweitern.
 
@Gamer20 Was ist der Plan hier? Selbst investiert und jetzt versuchen die eigenen Coins zu pushen?! Bei Crypto leider noch nicht illegal, aber schon reichlich verdächtig.
 
Mit der Empfehlung von TRON hast du dich schon selbst disqualifiziert.

IOTA (leider), XLM, NEO und ONT sind auch auf dem absteigenden Ast, da nach und nach die Usecases wegfallen. Der Rest ist genauso gut bzw. schlecht wie jeder andere beliebige Coin aus der Top 1000.
 
da hat mal einer absolut keine ahnung.

wie lange beschäftigt der herr sich mit crypto?

der markt bewegt sich meist nur geschlossen. geht der BTC hoch geht der rest auch mit hoch und umgekehrt. die gesetze die an den aktienmärkten herrschen, gibt es im cryptoraum nicht wirklich. wobei dann bestimmte projekte im cryptomarkt überdurchschnittlich (mit dem rest) steigen können.

iota wird definitiv starten (langfristig), nur die machen fast nichts öffentlich. der autohersteller jaguar landrover testet schon ein teil des systems, VW wil auch diese wallet in ihre neuen e autos integrieren. hoffe das die wallet nächstes jahr in meinen range rover kommt.

mit QUBIC haben erst angefangen, wird also noch 1-2 jahre dauern.

TOP network, hat im gegensatz zu fast allen projekten, schon ein paar millionen nutzer (ich nutze die VPN software von denen). die kommen sozusagen aus den zentralisierten markt und wechseln mit den nutzern bald in den dezentralisierten markt. das netz soll ende juni starten und dann die ersten nutzer rüber transferiert.

anwendungsgebiete:

VPN
VoIP
Video
IoT Data Sharing
Storage
Message
CDN
Live Streaming

für den oktober ist ein neuer messenger geplant (hoffe auf einen alternativdienst zu whats app oder telegram).

desweiteren sollte man zwischen projekten mit coins und tokens unterscheiden.

reine bezahlcoins interessieren schon lange nicht mehr, es geht vielmehr um die verwaltung aller daten.
 
Gamer20 schrieb:
da hat mal einer absolut keine ahnung.

wie lange beschäftigt der herr sich mit crypto?

Offensichtlich um einiges länger als du.
Ich habe bereits in IOTA investiert, als es noch keiner kannte: https://www.computerbase.de/forum/t...innovation-mit-zukunft.1729681/#post-20691829

Wie bereits erwähnt, wird die Luft für IOTA durch signifikante Weiterentwicklungen (u.a. von ETH) immer dünner: https://block-builders.de/bosch-set...hain-loesung-fuer-e-autos-und-nicht-auf-iota/
 
Ich möchte auch einen Range Rover mit Crypto!!!

Btw finde ich diesen Thread so sinnvoll, wie einen Kropf. Der TE tut auch alles dafür. :rolleyes:
 
ich bin seit 2013 im markt und habe meine erste million drin. na dann viel spaß euch unwissenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxon
789659
 
Gamer20 schrieb:
testet schon ein teil des systems
Eben, ganz viele Testen, Forschen, Entwickeln Anwendungen und raus kommt was? Bist nichts, außer den Coins und Tokens die reine Spekulationsobjekte sind, weil man alles andere auch auf andere Art einfacher und billiger realisieren kann und dies wird niemals anderes sein.
 
@Gamer20
Ich bin schon seit 1768 am Krypto-Markt, hatte meine erste Millionen noch bevor ich in die Schule kam und habe mittlerweile eine Billiarde drin. I own you … n00b! :king:
 
Gamer20 schrieb:
ich bin seit 2013 im markt und habe meine erste million drin. na dann viel spaß euch unwissenden.
Mehr nicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben