Hot Corners Tauschen / Schliessen-Button Farbe

Raptorchicken

Banned
Hallo,

gibts eine möglichkeit (oder ein programm) bei windows 8 die Hot Corners zu vertauschen?

ich hätte zB. die start-ecke statt links unten ganz gerne links oben (und das was links oben is gerne links unten) und die charms-bar würd ich gerne erreichen, indem ich die maus einfach an den rechten rand schiebe und nicht nur in die rechten ecken.

ausserdem: gibts schon irgend ein programm, mit dem man die visual styles ändern kann? mich stört der rote schliessen button tierisch und bei der gelegenheit würd ich ganz gerne die scroll-leisten und die normalen buttons mit einem leichten blau akzentuieren :) oder muss man da atm noch auf nen resource-hacker zurückgreifen?

vielen dank :)

wusste garnicht dass der für win 8 auch einigermassen funktioniert, für mein vorhaben wirds reichen, vielen dank! :)

Ein Verschieben der heißen Ecken fänd ich auch super. Das ist meiner Meinung nach der eigentliche Nachteil am Wegfall des Startbuttons. Ich hab nichts gegen den Metro-Startscreen. Aber meine Taskleiste schiebe ich immer an den linken Bildschirmrand, sodass ich gewohnt bin, dass beim Startbutton oben links ist. Nun ist er unten links und dummerweise genau da, wo die heiße Fläche für "Desktop anzeigen" ist, d.h. man muss genau zielen und kann den Mauszeiger nicht einfach in die linke untere Ecke hauen und klicken...

Ich krame das Thema mal hervor, da ich ebenfalls das Problem habe.

Die Taskleiste ist bei mir links und dementsprechend stört die Hot Corner links unten.

Ich würde diese also gerne ausschalten, jedoch möglichst ohne ein kostenpflichtiges Programm. (Start8 habe ich gekauft, aber seit 8.1 deaktiviert).

Gibt es mittlerweile eine kostenlose Möglichkeit dazu?

Zurück
Oben