blauescabrio
Lt. Commander
Bis vorgestern wusste ich gar nicht, dass dieses Spiel existiert. Auf der Googlesuche nach dem Citroen AX Turbo Superproduction stieß ich auf ein Youtube-Video, in dem der Spieler dieses Auto fuhr. Grafik sah irgendwie nach 2000er Jahre aus. 30 € war mir die PC-Version auf Steam definitiv nicht wert. Bei mehreren Key-Händlern gab es das "gute" Stück für um die 10 € - dafür kann man nicht so viel falsch machen. Was ich dann aber auf dem eigenen Bildschirm sah, obwohl ich die Grafik auf ULTRA gestellt hatte, zog mir die Schuhe aus! Ja, das Spiel kommt von einer kleinen französischen Softwareschmiede und stammt ursprünglich von der Switch. Aber was da in der PC-Version geboten wird, ist echt der Hammer - eigentlich im negativen Sinne. Warum sage ich "eigentlich"? Das Spiel bringt mir einen gruselig-wohligen Retroschauer, der mich an Gamecube und 2000er Jahre erinnert. Zieht's euch einfach mal rein, wenn ihr an sowas Spaß habt. Achso, weshalb ich so fasziniert und belustigt bin: Das Spiel stammt angeblich aus dem Jahre 2024!
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.