Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche nen Hotel im November, welches in der Nähe der Martin-Schleyer-Haller in Stuttgart ist (:
Vielleicht hat ja der ein oder andere gute bzw schlechte Erfahrungen mit einigen Hotels dort gemacht, und kann mir von diesen berichten. Fänd ich sehr nett
Schau doch einfach mal auf hotel.de und lies dir die Rezensionen durch.
Kannst auch nach Preis-Kategorien einstellen. Stuttgart ist nicht gerade preiswert.
Wenn ich in Stuttgart bin, übernachte ich in der Nähe von Waiblingen.
Letztendlich isses mir egal, sofern die Hostels sauber sind es geht halt darum, dass ich auf nen Event gehe, und nichtmehr morgens um 3uhr oder so heimfahren möchte...und deswegen brauch ich eben eine übernachtungsmöglichkeit ;>
Was denn fürn Event wenn man fragen darf?
Was heißt denn bei dir in der "Nähe". Bist du dann mit dem Auto da oder mit der Bahn? Wäre vielleicht interessant zu wissen
Hm da is doch dieses Supercross Event und da hab ich 2 Karten bekommen und gehe da nun mit meiner Freundin hin, weil die ja so auf Motocross abfährt :> und Ja..nun such ich eben Ferienwohnung/Hotel etc...einfach ne Übernachtungsmöglichkeit für 1 Nacht...
Wie wir nach Stuttgart gehn ist noch unklar...ist aber davon abhängig wo das Hotel/Ferienwohnung ist...vorzugsweise würden wir mit dem Zug anreisen, und mit der S-Bahn oder zu Fuß zur Halle gehen
Also erstmal.... Supercross in Stuttgart is absolut geil da muss ich mir auch noch n paar tickets holen.
Also ich bin zwar hier heimisch, aber Hotelmäßig hab ich leider nich so viel Ahnung. Es gibt hier viele Hotels, aber welches gut ist und nicht kann ich leider nich sagen. Da musst du leider n paar Bewertungen durchlesen.
Wenn du willst, kannst auch in der Nähe vom Flughafen n Hotel suchen. Bist in ca. 25 Minuten in der Stadt
Ja mal sehn, Bin im Camino Hotel...Bilder sehen ja viel versprechend aus..aber ob man für 90€ nen wirkliches 4 Sterne Hotel erwarten kann bezweifel ich mal sehn...
yo das sieht wirklich ordentlich aus aber das wichtigste ist ja im endeffekt die veranstaltung und die is immer BOMBE! zum Glück hab ich noch Karten bekommen.