Paris Hotel gesucht

Jim Phelps

Lieutenant
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
647
Hi,

Ich überrasche meine Freundin mit einem Flug nach Paris im Juli mit 4 Übernachtungen. Allerdings kenne ich Paris überhaupt nicht. Wir wollen uns die Stadt anschauen und die Sehnswürdigkeiten erkunden.

Nunmehr ist meine Frage, in welcher Lage ich ein Hotel nehmen sollte. Es sollte nicht zu teuer sein, max 60 € ohne Frühstück pro Nacht/Zimmer. Mit der Metro/Bus fahren ist klar. Allerdings sollte die reine Fahrt dann nicht in Tagestouren ausarten:)

Könnt ihr mir Vorschläge machen oder einen Rat geben.

Vielen Dank und liebe Grüße Marcus
 
wie wäre es denn mit dem Hilton. (Kleiner Spaß "Paris" Hilton...) ne das wird wohl etwas zu teuer werden. Aber vll eins der Best Western Kette.

MfG
Msp2601
 
Solange du nicht ein Hotel ausserhalb der Stadt nimmst und eine Metrostation in erreichbarer Nähe ist, kommst du in Paris eigentlich überall ziemlich schnell hin - Sehenswürdigkeiten gibt's ja auch an jeder Ecke ;)
 
Falls noch aktuell:
Check doch einfach bei www.hrs.de. Da kriegste ne schöne Liste. Entweder Maximalpreis (besser etwas über den 60 Eur)eingeben, oder alle anzeigen lassen.
 
Zurück
Oben