News Hotfix für 3DMark03, -05, -06 und PCMark05

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.281
Futuremark hat einen Hotfix zur Verfügung gestellt, der dem aus dem letzten Oktober gleicht. Die 2,5 Megabyte große Datei bringt die GPU/Speichertakt-Erkennung über ein Update der Dateien Direcpll.dll, Entech.sys, Entech64.sys auf den neuesten Stand, um die Kompatibilität der Benchmarks mit neuer Hardware zu erhöhen.

Zur News: Hotfix für 3DMark03, -05, -06 und PCMark05
 
Finde ich echt Super wie Futermark sich für kompatiblität einsetzt.

Da können sich manche Spiele Entwickler eine Scheibe abschneiden.

Schönes WE
 
finde ich auch toll, wie deren Software kompatibel ist.
Nett sind auch die Video Tagebücher!
 
Na endlich! Ich hatte bisher Absturz-Probleme mit 3DMark 03, 05 und 06. Ich hoffe, der Hotfix beseitigt das Problem ein für alle Mal.

LG
Ganeagon
 
naja der 3DMark03 ist ja von PowerColor auch nochmal wiederbelebt worden mit der coolen Aktion, wo man die wenigsten Punkte zu kriegen versucht :D

Aber das schon echt cool dass die noch so spät hotfixes sogar für '03 rausbringen... Respekt Futuremark^^
 
hoffe doch nicht das die das when it's done von duke nukem abgschaut habm^^
 
Einfach nur geil. Jetzt mit dem update startet wieder 3dmark 05 und 06 mit meuner neuen HD3850 wieder. Diese art von hotfix lieb ich am meisten.
 
ES GIBT AUCH EINE KAUFVERSION VON FUTUREMARK also muss diese auf Fehler bereinigt werden.
Was ihr immer alle für ein Theater macht ohne auch nur ein Gedanken über die Sache zu verschwenden...
 
find ich gut von futuremark, jetzt wird auch endlich meine hd3850 agp erkannt ;) danke
 
@11
ich möchte dich ja in deiner naiven Meinung nicht enttäuschen, aber es gibt genügend Gegenbeispiele wo zahlende Kunden keine Updates und Kommunikation durch den Hersteller erfahren.

Also erst nachdenken, dann kommentieren. ;-) Und nicht stures Kontra...
 
Bingomatik schrieb:
ES GIBT AUCH EINE KAUFVERSION VON FUTUREMARK also muss diese auf Fehler bereinigt werden.
Was ihr immer alle für ein Theater macht ohne auch nur ein Gedanken über die Sache zu verschwenden...

Schon mal ein EA Game nach Jahren, nachdem es RELEASED wurde, geupdatet...nö
Die müssen überhaupt nichts bereinigen, weil die Hersteller sind nicht dazu verpflichtetet...das nennt man eher IMAGE
 
Ok, Sorry.
Es stimmt schon der vorwurf, nähmlich das Unternehmen nicht gezwungen werden, fehler zu beseitigen.
Wenn Ich mir vorstelle das Microsoft 9 Monate gebraucht hatte um den Internetexplorer 6 durch Updates wieder sicher zu machen dann schäme Ich mich wegen meiner vorherige Aussage...also Sorry.
 
Läuft bei mir mit CF und diversen Treibern immernoch nicht, aber wenigstens mit einer 3870.
 
Oki meine 7600GT (AGP) würd endlcih mal der tack richtig gelesen. Meine 76Gt is 580/1500MHz getackte und die 06 version hatt imemr geslene das ich 512/800MHz hab was ja net stümt. Meine CPU würd auch besser aus gelesen is schon so ganz oki.
 
@16) "sicher"? ;)

btw. für mein Board gibt es keine Vista-Treiber, soll ich jetzt heulen, weil ich dafür geblecht hab? :p

Aber ähm... muss man für den Inet Explorer eigentlich Geld bezahlen, wenn man sich den Inet Explorer runterläd? Natürlich kauft man es, wenn man sich Windows kauft, aber bis Version 5.x gab's den auch für Mac Os und Unix, also ist der rein theorethisch ja "kostenlos"?
und ... so ;)
 
Naja, Vantage ist eher schlecht geraten (vor allem wegen der Online-ansicht der Daten, die dann noch nicht mal funktioniert!) - aber dass die sich darum kümmern, dass die "alte" Software noch mal aktualisiert wird, ist lobenswert. Vielleicht kommen die ja mal irgendwann auf die Idee, ihre Software wieder so zu stricken, dass man direkt sieht, wie viele Punkte man hat und online die Details sehen kann, wenn es denn schon online sein muss...
 
Zurück
Oben