Hotmail kein Login möglich

der-junge

Lt. Commander
Hallo,

bin ich der einzige der sich aktuell bei Hotmail nicht einloggen kann? Problem habe ich seid 2 Stunden

bekomme folgende Meldung:

Das Windows Live-Netzwerk ist aus einem der folgenden Gründe nicht von dieser Site aus verfügbar:

* Auf der Site ist eventuell ein Problem aufgetreten.
* Möglicherweise gehört diese Site nicht zum Windows Live-Netzwerk.

Sie können:

* Sie können sich bei anderen Sites im Windows Live-Netzwerk anmelden oder registrieren oder es später erneut auf dieser Site versuchen.

hm...habs gerad von nem andern Rechner probiert, geht auch nicht.
Ergänzung ()

Ich hab mittlerweile 3 verschiedene Browser probiert und 2 verschiedene Rechner, kein einloggen möglich.

Alle meinen bekannten habe keine login Probleme, ich kann auch keine Störungsmeldung im Netz finden.

Was kann den hier faul sein?

Also ich kann auch nich auf meinen account zugreifen und das schon seit mehreren Tagen hab gerade etwas gegoogelt und es scheint wohl das wir nicht die einzigen sind..
allerdings scheint sich das Problem von selbst zu lösen da es irgendwann wieder funzen soll.
ich warte da aber schon ewig drauf. was da genau los ist, hab ich leider auch noch nicht herausgefunden.

hm..jetzt komm ich scheinbar wieder drauf...
also ich bekomme jetzt die Meldung das mein PW abgelaufen sei und ein neues eingeben soll.
Ich kann mich nicht entsinnen irgendwann eingestellt zu haben das mein PW irgendwann ablaufen soll....sehr Mysteriös

Zurück
Oben