hotmail mails im outlook anzeigen lassen geht das?

thomasneu

Ensign
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
249
Guten morgen
wollte mal wissen ob man die Mails bei hotmail auch an das Outlook express weiterleiten kann.
geht das?
 

Nikolas.W

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.681
theoretisch geht das, aber nur dann wenn du die POP3 daten vom Hotmail Server rausbekommst, ich habe sie noch nicht im netz gefunden und ich denke auch nicht, dass MS dir diese geben wird.

ich finde es schade, dass sie die nicht ins FAQ geschrieben haben (ggf haben sie das vor kurzem getan, ist länger her, dass ich nachgesehen habe), aber MS will denke ich mit der werbung auf hotmail auch werbung machen.
 

Monti666

Cadet 1st Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
12
Hotmail
Bei Hotmail gibt es keine POP3- und SMTP-Server, die Sie nutzen können.
Wenn Sie sich allerdings für das kostenpflichtige Hotmail Plus oder Hotmail Premium entscheiden, können Sie mit Outlook und/oder Outlook Express über das sog. HTTPMail-Protokoll (basiert auf WebDAV) auf das Postfach zugreifen. Wenn Sie diese E-Mail-Programme nicht verwenden, können Sie auf Hotmail Popper, hotwayd oder Blue HttpMail ausweichen. Diese Programme sorgen dafür, dass sich Hotmail-Konten mit jedem beliebigen E-Mail-Programm abfragen lassen (intern läuft aber alles noch über HTTPMail).
Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der WebMail-Erweiterung für das Programm Thunderbird.
Die HTTPMail-Adresse lautet übrigens:
http://services.msn.com/svcs/hotmail/httpmail.asp

Gruß
Montana
 

MR.FReeZe

Captain
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
3.700
Was ist das denn fuer nen schwachsinniger E-Mail Service? keine POP3 und SMTP Server *Kopfschuettel*


Richte dir ne vernuenftiges E-Mail Konto (GMX, Gmail (solltest du ne Invitation bekommen,...oder sonst wo) ein und mach ne Weiterleitung der Hotmail Mails an dieses.

Son rumgehampel ist doch kein Zustand.
 

BlackSavage

Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
2.202
GMX finde ich nicht gut. Ständig, manchmal sogar mehrmals am Tag, hab ich deren noch nervigere Eigenwerbung im Postfach. Finde ich zum Teil viel schlimmer.
GMail kann ich empfehlen. Damit bin ich zufrieden.
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Ich empfange seid Jahren meine Hotmail-Mails via Outlook Express. Es gibt sogar extra einen Assistenten der die Einstellungen für dich erledigt und dir ein eigenes Hotmail- Unterkonto einrichtet. Mit Hotmail als 'Wegwerfadresse' verwalte ich sämtlichen, sich aus Foren ergebenden Emailverkehr. Was letztlich auch der Grund ist, bislang noch Outlook Express einzusetzen.
 

Boogeyman

Vice Admiral
Dabei seit
März 2005
Beiträge
6.783
Hä ? Gmail ist ein Freemail Anbieter wie GMX oder Web.de auch. Du kannst dich dort noch nicht anmelden, sondern du musst von anderen Benutzern eingeladen werden.
Außerdem ist Gmail noch in der Beta Phase, auch währe der Dienst von den Datenschutzbestimmungen in Deutschland nicht haltbar.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gmail

Außerdem finden sich in den Datenschutzbestimmungen viele Formulierungen, die Gmail weitreichenden Handlungsspielraum geben, die Privatsphäre der Nutzer zu beschneiden.
Wenn du auf ein Postfach mit keiner Werbung wert legst, würde ich mal bei Arcor vorbeischauen.

PIA basic

http://www.arcor.de/ueb/ueber_pia.php

E-Mail Account mit 15 Adressen und mindestens 50 MB
E-Mail Anhang bis zu 35 MB
PIA-SMS, auch als Benachrichtigung bei E-Mail-Eingang,
3 im Monat kostenfrei
POP3, SMTP und IMAP inklusive
 
Top