HotSwap funktioniert plötzlich nicht mehr

PCFreak03

Cadet 2nd Year
Hallo,

nachdem ich seit vielen Wochen mittlerweile echt gerne HotSwap benutzt habe, funktioniert es nicht mehr, seitdem ich ein (mittlerweile gelöschtes) 2. Konto auf dem PC eingerichtet habe. Die SSD und die abzuschaltende HDD werden zwar erkannt, aber der Tab zum abschalten ist einfach ausgegraut... Die letzten Wochen hat das Programm echt top funktioniert, und der PC war schön leise, weil ich die HDD eh fast nie gebraucht habe.
Ergänzung ()

... und bei Revosleep kommt jetzt die Fehlermeldung "Access denied, kam früher auch nie

Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Informationen zum Rechner, den Betriebssystem und dem verwendeten Treiber wären schon sehr hilfreich um eine sinnvolle Antwort geben zu können.

Holt schrieb:

Intel Core i7-4790
GTX 970
Asus H81M-C
Samsung 850 EVO 500GB
Seagate HDD 3TB

Windows 10 Home

Treiber sind außer der Grafikkarte (GeForce Expierience) eigentlich nur die neuesten laut Geräte-Manager.
Eigentlich muss also die Erstellung des neuen Benutzeraccounts irgendwas im System verändert haben. Da RevoSleep ja auch eine andere Fehlermeldung zeigt, liegt es sicher nicht an HotSwap, sondern an irgendetwas in Windows.
Ergänzung ()

Holt schrieb:

YES! Im BIOS war komischerweise Hot-Plugging deaktiviert. Jetzt geht es wieder:jumpin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben