News Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor

Benny

Lieutenant
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
552
Aktuell wird der Markt quasi mit kleinen Tablets überschwemmt und da wundert es nicht, dass auch bislang relativ unbekannte Hersteller auf diesen Zug mit aufspringen. Ob die Welt noch mehr dieser kleinen Multimedia-Talente braucht sei dahingestellt. Dieses Exemplar könnte jedoch, vor allen Dingen preislich, sehr interessant werden.

Zur News: Hott stellt Android-Tablet für 92 US-Dollar vor
 
Wenns nich gleich in sich zusammenbricht könnte man über einen Kauf nachdenken :)
 
Ich frag mich immernoch, wozu braucht ein Mensch ein iPad ähnliches Teil?
Gibt doch genug Smartphones, die weit mehr können.
 
Oh man. Der Typ im Video konnte ja nicht viel sagen :D Und wie er die Audio Buchse gesucht hat... oh man..
 
Da ich mich atm in China aufhalte, stehe ich solchen Ankündigungen immer Kritisch gegenüber. Ich denke mir, dass der Marktpreis niemals 92 USD sein wird, auch wenn es die Kosten des Herstellers decken wird. Die Prise für derartige Geräte werden immer durch die Nachfrage geregelt. Und das wird in Europa leider wesentlich höher sein als 92 USD.

In China wird der Markt im Moment überschwemmt mit Geräten dieser Art. Doch die meisten bringen grosse Nachteile mit sich, die man auf den ersten Blick nicht sieht. Ich denke mir, bei diesem Gerät wird der grosse Schwachpunkt der Akku sein: hier werden immer die billigsten Akkus verbaut, die schon nach einem halben Jahr lahm werden.

Also bitte nicht zu euphorisch über den Preis debattieren, ich denke mal, die wollen mit dem Preis ein bisschen Aufmerksamkeit. Ich finde deshalb den Titel der News auch ein bisschen spekulativ, würde da den Preis entfernen und stattdessesn schreiben, dass der Hersteller von einem Vorabpreis von 92 USD spricht.
 
Zuletzt bearbeitet: (rechtschreibung)
Also laut engadget soll man ne SD-Karte nutzen können. Das wäre an sich ganz praktisch weil sehr günstig.
 
"Außerdem soll es möglich sein diese Videos in 720p darzustellen und gemäß dem unten angefügten YouTube-Video geschieht das Ganze auch weitgehend ruckelfrei."

nee is klar... wohl das video selbst nicht angesehen:freak:
 
@Schizo-Vreni: du musst die ganze einblendung lesen :freaky:

dann steht Archos 7 - 179$


gruss Guoli
 
impressive schrieb:
"Außerdem soll es möglich sein diese Videos in 720p darzustellen und gemäß dem unten angefügten YouTube-Video geschieht das Ganze auch weitgehend ruckelfrei."

nee is klar... wohl das video selbst nicht angesehen:freak:

Die deutsche Sprache scheint dir offensichtlich nicht in Gänze klar zu sein, stand da doch ein "weitgehend ruckelfrei"... und das Video, das gezeigt wurde auf dem Gerät WAR weitgehend ruckelfrei.

Also vor dem Trollen erstmal richtig lesen und verstehen von Texten lernen, ok? ^^
 
Fazit nach dem Video: 92 Dollar wären mir zuviel für einen Taschenspiegel :D
 
och so 200-250€ für ein 8-9" touch dingsbums spielzeug (aka ipad) würde ich auch ausgeben.
 
Typisch Copy and Paste aus China schon merkwürdig Ähnlichkeiten mit IPOD Gehäuse usw..

wenn die nicht mal Ärger mit Apple bekommen Patente auch 92 $ Dollar ist bisschen Billig
 
sind schon ganz coole geräte iwie
auch wenn ich nicht wüsste wozu ich brauche....nice to have^^
und mal schön günstig
 
Da sieht man mal was solche Dinger wirklich wert sind.
z.b. 400 Euro Ipod _ 75% Reingewinn nur für Apple. Beim ipad ähnlich ungünstiges Preisverhälnis/Leistungsverhälnis für den Kunden. trotzdem werden die sicher wieder weg gehen wie warme Semmel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgends Bildzeitung an Frühstückstisch lesen

Tagsüber dient es als digitaler Bilderrahmen

Abends kurz mal bei tvspielfilm.de vorbei gesurft zum Programm checken.

So würde ich es nutzen und für mehr taugt das ipadzeugs nicht.
 
Naja, bei den Preisen kann man es schon mal eher kaufen - als "Spielgerät" für den Mann von heute ;)
 
Im Video sieht man ein 7" Display, der kostet keine 92 Doller sondern das 4,8" Display...

Im Video hat er ne 1280*1024 Auflösung und schätze mal die 180 Euro sind empfohlener Verkaufspreis,

Also nicht verwirren lassen ;)
 
für 90 dollar würde ich gleich 2 nehmen doch der preis bleibt nie. so spiele ich weiter mit meinem stein ;)
 
Zurück
Oben