• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Hours of Darkness: Erster DLC für Far Cry 5 erscheint am 5. Juni

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.842
Was sind denn das für DLCs? Die haben ja mit der Story vom Hauptspiel Null zu tun oO
 
Guten Abend,

Ich dachte in der Gold Edition wären die DLCs mitbei, weil der Season Pass damit beworben wurde.

Muss ich gleich nachher mal nachgucken.
Was soll denn der Season Pass für die 3 DLCs kosten?

Gruß
Casa
 
jusaca schrieb:
Was sind denn das für DLCs? Die haben ja mit der Story vom Hauptspiel Null zu tun oO

Zum Glück!

Und, ja, die Gold Edition enthält den Season Pass, der sonst momentan €29,99 per uPlay kosten würde (gibt natürlich auch günstigere Angebote, wenn man sucht). Die drei DLCs wurden demnach auch so als jeweils €10 "Werte" beworben, also werden die einzelnen DLCs wohl €9,99 kosten.

Vietnam ist der einzige, der mich ggf. interessieren würde. Mal die Tests abwarten. Den Mars- und insbesondere den lahmen Zombie-Krempel können Ubi gerne behalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casa Deliziosa
Oh mein Gott > schlimmer hätte es nicht kommen können.
Ich finde FC 5 sehr gut (habe alle FC Teile gespielt) aber Nam und/oder Zombies?!?!
Bei einem Hauptspiel das Sekten thematisiert?!?!?
 
Danke @ Moriendor für die Erklärung/ Bestätigung.
 
Das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden. Die Spieler bekommen DLCs (der auf dem Mars interessiert mich wirklich), und gleichzeitig bekommt man eine Feldstudie die zeigt für welches Setting sich Spieler bei FC6 begeistern lasssen würden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen
@IngoKnito

Hehe, das ist natürlich ein kluger Schachzug von Ubisoft. :D Doch ich mache da nicht mit. Kauf mir das Game eh erst als GOTY all-in. :king:
 
Wat das? Sieht stark nach Call of Far Cry Duty 5 aus :).
 
Meine Güte, echt immer das Gleiche:
2. WK --> alle Deutschen Nazis = böse
Vietnam --> alle Vietnamesen Vietcong = böse :rolleyes:

Weniger pathetische Geschichten kann Ubisoft wohl nicht aus den Tasten quetschen ...
 
Zurück
Oben