Seniorenzivi
Newbie
Hallo folgendes Problem:
Wenn ich einen Link erstelle, aber noch kein Verlinkung anwende wird der Hover Effekt dargestellt, wenn ich jetzt allerdings einen Link erstelle verschwindet wird das geänderte Hintegrundbild nicht dargestellt, aber die anderen Formatierungen übernommen.
Hier der Code:
zuerst der CSS Datei:
jetzt vom einem unformatierten Link
und von einem verlinkten Link
Danke für eure Hilfe
Wenn ich einen Link erstelle, aber noch kein Verlinkung anwende wird der Hover Effekt dargestellt, wenn ich jetzt allerdings einen Link erstelle verschwindet wird das geänderte Hintegrundbild nicht dargestellt, aber die anderen Formatierungen übernommen.
Hier der Code:
zuerst der CSS Datei:
Code:
a#men:hover { color: #000; font-size: 12px; font-family: verdana; font-weight: bold; line-height: 20px; text-decoration: none; background-image: url(../images/hover4.gif); display: table-cell; padding-left: 30px; width: 150px }
a#men { color: #000; font-size: 12px; font-family: verdana; line-height: 20px; text-decoration: none; background-image: url(../images/normal2.gif); display: table-cell; padding-left: 30px; width: 150px }
a#men:visited { color: #000; font-size: 12px; font-family: verdana; line-height: 20px; text-decoration: none; background-image: url(../images/normal2.gif); display: table-cell; padding-left: 30px; width: 150px }
a#men:active { color: #000; font-size: 12px; font-family: verdana; line-height: 20px; text-decoration: none; background-image: url(../images/normal2.gif); display: table-cell; padding-left: 30px; width: 150px }
jetzt vom einem unformatierten Link
Code:
<a id="men" href="(EmptyReference!)">Menüpunkt</a>
und von einem verlinkten Link
Code:
<a id="men" href="../linkvorlage/test.php">Test</a>
Danke für eure Hilfe