How to get rif of Vodafone and earn some mon$y Guide

  • Ersteller des Themas Token001
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
T

Token001

Gast
Hallo Leute,

hier ist der ultimative How To Guide um den Internetprovider Vodafone zu kündigen und noch Geld bekommen:

Ich hab hier schon mal einen ähnlichen Beitrag geschrieben, aber dies soll nun etwas völlig anderes sein. Nämlich der "How to get rid of Vodafone and earn some mon$y Guide" Guide.

Ich hatte einen DSL Vertrag 2000 bei Vodafone. Den wollte ich kündigen. Kein Problem - Vertrag läuft zum 13.06.2011 aus - so Vodafone.
Da hab ich mal in meine ABGs geschaut und da stand, bei Gegenseitigem Einverständnis kann man für 100 Tacken auch früher raus.
Ich also nett bei Vodafone angerufen und einen Brief geschrieben.
Die schreiben mir nicht so nett zurück, dass das nicht geht. Kurz darauf rufen die mich aber auch nochmal an und sagen mir ich könne den Tarif wechseln.

Die Idee fand ich gut, zum 24.04 also gesagt: Ja, bitte den Tarif wechseln. 3 Tage später fand ich die Idee aber nicht mehr so gut und hab das ganze rückgängig gemacht und die Kündigung zum 13.06.2011 aber bestehen lassen.

am 13.05 haben sie mir aber trotz mehrmaligen Anrufens und Schreibens den Tarifl gewechselt und 2 Rufnummern gelöscht. DSL und 1 Rufenummer läuft jetzt aber schon seit Tagen schön auf dem SMART Tarif. Das heißt ich bin jetzt dann arm... NOCH!

Den Vodafone hat mir eine Kündigung zum 24.04.2010 geschrieben. Kündigung ist eingegangen und mein Anschluß wird am 24.04.2010 abgeschaltet.

Ich hab jetzt mal bei Vodafone angerufen und die Sachbearbeiterin fand das glaub ich genauso witzig wie ich und hat gefragt ob sie mich jetzt gleich abschalten soll :D und natürlich das Geld von 2 Monaten zurücküberweisen. Kann ja nichts dafür wenn die einfach nicht abschalten! Ich konfigurier bestimmt nicht meinen Router um wenn ich das nicht muss!
Gut, heute kam noch ein Brief mit dem Kündigungsdatum 24.05.2011 - das Datum ist aber auch falsch :p

to be continuned....

P.S.: wie peinlich - der Betreff hat nen Fehler :-( kann man das ändern?
 
Zuletzt bearbeitet: (zu viele Rechtschreibfehler)

Darkwonder

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
5.609
Frag mich auch was du jetzt willst?
Vodafone abziehen oder den Vertrag wechseln?
Kündigen, dann Tarif wechseln, dann Kündigen und dann doch nicht wie jetzt?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top