HP 2228h oder Samsung T240

Erbsenkönig

Lt. Commander
Moin,

stehe im Moment vor der Entscheidung mir einen dieser Monitore zu kaufen.Nun wollte ich mal fragen welcher eurer Meinung nach der Bessere sei und ob das problemlose Zocken mit einer PS3 über den HDMI Eingang problemlos möglich sei(Auflösung möglich mit PS3 beim HP?)

MfG

EDIT:Habe noch eine Frage:Momentan hängt mein Monitor an ner Master/Slave Steckdosenleisten dran,d.h. der Monitor geht aus wenn der Rechner aus ist und geht an wenn der Rechner eingeschaltet wird.Ist dieser Betrieb mit beiden Monitoren möglich?

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure Antworten!

Sir_Sascha schrieb:
ich habe den HP w2207h und daran hatte ich via HDMI auch die PS3 dran gehabt... geht ohne Probleme.

In welcher Auflösung hast du dann gespielt?1280x720 oder 1680x1050?

MfG

Geld reicht schon aber meine Mutter will keinen 24",keine Ahnung warum...

Sollte man heutzutage überhaupt noch 22" kaufen bei den Preisen für 24"?

Es sind zum T240 immerhin nur 50€ Unterschied.

Kommt auf den Sitzabstand an, aber eigentlich kann man jetzt wirklich zum 24" greifen, ist seit Anfang 09 Standart. Eine Grafikkarte wird häufiger ausgetauscht als der Monitor, und ein Monitor kann niemals groß genug sein (Zitat HisN).

Sonst keiner eine Meinung dazu?

sorry das ich erst jetzt antworte... ich habe in 1680x1050 glaube ich gespielt. Weiß ich daher nicht, da Monitor und PS3 das untersich ausgehandelt haben. Hatte die die PS3 auf erkennen geschickt und dann wurde die beste Auflösung genommen.

Hi ...
ein Freund von mir hat sich erst den T240 gekauf und findet den Bildschirm wirklich gut, das einzige was er leicht kritisiert ist die Winkelstabilität... ansonsten ist der Bildschirm (ich zitiere) "einfach BÄM" :D
Also der T240 ist definitv empfehlenswert, gute Werte, nicht zu teuer, und dabei noch nen schickes Design :king:
mfg hArdLuck

unter full hd und größer würde ich keinen Bildschirm mehr kaufen. Den T240 gibts mittlerweile um 260 €. Da sollte man zugreifen. Wobei die Qualität vom HP besser ist, insbesondere hat dieser eine sehr gute Interpolation. Hier ist wiederum das Glossy-Display zu beachten.

Meine Empfehlung wäre daher der HP w2448hc, der aber wohl zu teuer für dich sein wird (~ 360 aufwärts)

Danke für eure zahlreiche Antworten:)

Irgendwie kann ich meine Mutter nicht überzeugen.Muss ihr noch erzählen,dass man bei Samsung 3 Jahre Vor-Ort mit Leihgerät Garantie hat;)Fallen euch vielleicht noch Argumente ein?

Mich würde jedoch noch interessieren,ob die Monitore mit Steckdosenleisten laufen,so wie in meinem 1.Post beschrieben.

MfG

Zurück
Oben