Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mir einen neuen HP 2309m TFT-Monitor gekauft. Dieser ist über VGA an meinen HP-Rechner angeschlossen. Das Bild ist scharf, weist aber leider Schatten/Schlieren auf, die ich nicht wegbekomme. Habe alles versucht: Kontrast, Helligkeit, Takt, Treiberupdate Monitor, Treiberupdate interne Grafikkarte, Bildschirmauflösung reduzieren. Weiß jemand evtl. noch Rat?
Sieht klar nach nem Reklamationsgrund aus. Mein erster w2207 hat auch Schatten ausgebildet mit der Zeit. Wurde anstandslos getauscht, nachdem ich dem Support ein paar Fotos geschickt habe.
Falls du den über´s Inet gekauft hast, geht es schneller vom Fernabsatzgesetz Gebrauch zu machen. Ist zwar nicht die feine englische, aber schneller. Aber auch der Supportfall war nach ca. 4 Wochen ausgestanden. GLS kommt mit nem neuen Moni bei dir vorbei.