HP 6500 series nicht vista tauglich

king_krondon

Cadet 2nd Year
hallo,
wollte gerade meinen hp drucker HP 6500 auf meinen neuen rechner instalieren (win vista home premium 32bit) nun gibt er mir aber folgende meldung:
"Das Betriebssystem auf diesem Computer wird nicht unterstützt. Die Installation kann erst fortgesetzt werden, wenn das Problem behoben ist.

Aktuelles Betriebssystem: 600

Unterstützt: Windows98, WindowsME, Windows2000, WindowsXP"

nun meine frage, normal kann man ja alles patchen, nur wie ist es wenn es nicht mal die instalation freigibt? hat wer eine nette verlinkung für einen patch?
was kann ich machen das ich meinen drucker wie gewohnt benutzen kann?
da es doch sehr schade wäre ihn weg zu geben:p
danke

gruss kron

Das Windows Vista Betriebssystem umfasst eine Treiberlösung für dieses Gerät, die bereits auf Ihrem Computer vorhanden ist. Sie müssen nichts herunterladen . Gehen Sie folgendermaßen vor, um Ihr Gerät schnell und einfach unter Windows Vista einzurichten.

Unter Umständen sind einige der erweiterten Funktionen bei der Verwendung dieses einfachen Treibers nicht mehr vorhanden. Sie können auf ein HP Gerät aufrüsten, das in vollem Umfang mit Windows Vista kompatibel ist, wenn Sie die erweiterten Funktionen benötigen.

Quelle:
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...&dlc=de&cc=at&product=357211&os=2093&lang=de#

Die Softwaresuite ist nicht nutzbar, der Drucker geht aber mit den Standardtreibern von Vista problemlos.

Habe das gleiche Problem gehabt, wobei ich dankbar bin, dass die Dreckssoftware die immer bei den Druckern dabei ist endlich nicht mehr notwenig ist.

Zurück
Oben